Freund liket alle Bilder eines bestimmten Mädchens?

5 Antworten

Ich kenne das. Ich habe damals mit meinem Freund darüber geredet. sowas hilft

Sprich mit ihm darüber wenn es dich stört.... sage ihm was dich daran stört .. reden über sowas hat noch immer geholfen

Du übertreibst maßlos. Er darf liken was er möchte und auch mit jedem chatten.

Nimm deine krankhafte Eifersucht im Griff

Kitkatsx
Fragesteller

ist ja nicht so dass ich genau deswegen die Frage gestellt habe oder? Also an emotionaler Intelligenz mangelt es hier vielen sehr

MagicDeSpell  01.12.2023, 10:03
@Kitkatsx

Du kommst halt mit der Wahrheit nicht zurecht. Mit dieser Einstellung wirst du schnell wieder single.

Kitkatsx
Fragesteller
@MagicDeSpell

Welcher Wahrheit? Dass ich die Befürchtung hatte zu übertreiben und es wissen wollte, weshalb ich diese Frage gestellt habe? Und mein lieber 3 Jahre finde ich nicht wenig in meinem Alter

Werd deine krankhafte Eifersucht erstmal los, bevor du eine Beziehung eingehst. Warum darf er keine Bilder liken, wenn sie ihm gefallen? Und gefallen heißt nicht gleich, dass er sie liebt oder total toll findet.

Kitkatsx
Fragesteller

Erstmal beleidigend werden weil jemand seine Gefühle zum Ausdruck bringt top. Tut so als hätte ich ihn angegangen oder sonst was.

Kitkatsx
Fragesteller
@BeYouHP7

„Krankhafte Eifersucht“ ist schon übertrieben oder nicht, ohne etwas zu wissen weil man nur sehr oberflächlich die Situation sieht.

BeYouHP7  01.12.2023, 10:10
@Kitkatsx

Ist aber keine Beleidigung. Man kann nun mal nur auf Grundlage dessen kommentieren; was du zuvor geschrieben hast. Wenn du nicht viel preisgibst, ist das halt dein Problem. Und wie gesagt, er liket nur Bilder und chatten wahrscheinlich ganz harmlos, du kannst ihn j drauf ansprechen aber er wird wahrscheinlich angepisst sein

Kitkatsx
Fragesteller
@BeYouHP7

also angepisst war er nicht sondern verständnisvoll und meinte er kann es lassen es juckt ihn nicht 🫡

Für mich wirkt es so, als ob er die andere Frau " besser" findet!?🤷🙆! Ansprechen; auf jeden Fall, wobei Du möglicherweise in Erklärungsnot bist, warum bzw. woher Du das weißt 😬!?

Kitkatsx
Fragesteller

ich wurde von wem anderes auf Instagram deswegen schon angeschrieben und den Chat hab ich letztens gesehen als wir zusammen auf seinem Handy was gesehen haben. Das hat er ganz schnell weggemacht und war dann plötzlich sehr anhänglich 🤌🏻

Sven9105881  01.12.2023, 11:18
@Kitkatsx

Tja; schlechtes Gewissen würde ich sagen 😬! Wobei ich mich als "alter Sack" in der schnelllebigen Mediaweit leider nicht soooo gut auskenne 😬! Eigentlich gar nicht 🙄...! Aber "schnell wegmachen" kenne ich auch irgendwie....🙄!