Freund lässt mich nicht schlafen und will mehr?

Jesster86  18.02.2024, 23:54

Was genau meinst du mit "keine Chance mich zu wehren"?

Larissa1435
Fragesteller

Privat🙈

foodisgood  19.02.2024, 00:09

Wie soll man das verstehen? Meinst du, du traust dich nicht nein zu sagen oder sprichst du von einer Vergewaltigung?

Larissa1435
Fragesteller

Doch na klar sag ich nein aber manchmal kommt er dann einfach und fängt an mich zu küssen.. aber das finde ich ja noch okay.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht willst, dann hat er das zu respektieren! Wenn nicht, handelt es sich um Vergewaltigung, egal, ob er dein Freund ist oder nicht. 🤨

.... und, über dich ergehen lassen, ist finde ich keine gute Option.

Lg

Mixedwrestler  18.03.2024, 12:26

Vielen Dank für deinen Stern! 👍🙂

Nein, das wäre Vergewaltigung. Nein heißt nein , sag ihm wenn er nicht aufhört kommt dir Polizei und erzähle es seinen Eltern . Triebgesteuerter hs

Sag ihm klar und direkt, dass er aufhören soll.

Wenn er weiter macht, macht er sich strafbar.

Wenn er dich zum Sex zwingt, ist das eine Vergewaltigung. Das solltest du natürlich nicht über dich ergehen lassen. Tritt oder schlag in die Eier, beiß ihn, kratz ihn, zwick ihn. Mach das du da weg kommst, zeig ihn an und mach dann Schluss! Du hast was besseres verdient

Larissa1435
Fragesteller

Er ist momentan generell komisch auch wenn ich Sex möchte ist er komplett anders geworden (siehe meine erste Frage )

Redest du von Vergewaltigung??

Du solltest nein sagen und er sollte das akzeptieren... Wenn er das nicht tut, trenn dich von ihm!