Freund lässt mich dauernd warten

8 Antworten

wie wehre es wenn du dich einpaartage nicht meldest um zu sehen ob er sich meldet, wenn er frägt ob ihr etwas unternehmt, mach das selbe sag das du etwas anderes mit freunden vor hast wenn er dan sauer wird, sprich mit ihm das es dich stört wenn es ihm egal ist versuch kalt zu ihm zu sein

wenn das nicht klappt, überleg wieso du noch mit ihm zusammen bist

lG Fischauge01

Hi,

also wenn mein Freund sich mit mir verabredet, dann warte ich genau 15 Minuten und wenn bis dahin von ihm nichts kommt, von wegen, stehe im Stau, etc. Dann gehe ich und mach alleine etwas, oder verabrede mich mit wem anderen. Wenn er dann irgendwann ankommt und nachfragt wo ich bin, sag ich, dass er nicht gekommen ist und mir meine Zeit zu schade ist um zu warten. Wenn er einen guten Grund hat, wie eben Stau oder meiner hatte auch mal Erste Hilfe leisten müssen, wo man natürlich nicht zuerst ans Handy geht und absagt, ist das auch kein Problem. Aber wenn man sich verspätet, weil man die Zeit übersehen hat oder nicht fertig wird, und dann nichts sagt, sehe ich nicht ein, warum ich warten soll.

Mach das immer, sag es ihm auch, dass du 15 Minunten wartest, dann bist du weg.

Das er aber nicht abgsagt und dann fragt, ob du sauer bist, finde aber ganz schön mies. Würde ich mir nicht bieten lassen. Dass sowas mal passiert, ja natürlich, aber mein Freund würde sich dann entschuldigen und alles. Da würde ich ihm wirklich mal sagen, dass es so nicht geht, und du dich nicht mehr mit ihm verabreden willst, da er dann ja doch nicht kommt.

Finde es vor allem am Anfang sehr komisch, da die meisten da total verliebt sind und um jedes Treffen betteln um es zu bekommen. Ich könnte mit so einem nicht leben und würde mich wohl trennen, da ich jemanden brauche, auf den ich mich verlassen kann.

Es kann zwar sein, dass es besser wird, aber was wenn nicht? Was wenn es mal was wirklich wichtiges ist, wenn ihr mal Kinder habt, etc.? Da muss ich mich einfach verlassen können.

Sei mal eine Zeit konsequent und gib ihm zu verstehen, dass man es mit dir nicht machen kann. Wenn es so weitergeht, trenn dich bitte.

Ganz allgemeine, wenn ich merke daß mich jemand dauernd warten läßt, warte ich nicht mehr. Also je unpünktlicher diese Person ist, desto kürzer fällt meine Kullanzzeit aus. Dann mach ich einfach ohne diese Person weiter.

Ich würde mich leise zurückziehen und abwarten, wie er reagiert. Ich habe das Gefühl, dass ist so ein Machtspielchen von ihm. Er will Dich warten lassen. Mach ihm klar, dass Du das nicht nötig hast. Falls es nicht wirkt: andere Mütter haben auch schöne Söhne!

ich würde sagen dass er glaubt dass er sich durch dieses rüpelhafte Verhalten bei Dir beliebt macht aber es steht wohl nicht jede drauf!