Freund kommt zu schnell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitsteilung erst er die eine hälfte und dann du (hoppe Hoppe Reiter) in langsamen Galopp mit Pausen dazwischen solange üben bis er vor dem Ziel nicht mehr schlapp macht.

Nicht so sexy aussehen. Setz dir eine Pferdemaske oder sowas beim Sex auf, das wird ihn (vielleicht) etwas abturnen. Oder er kommt dann erst recht zu schnell, dann würde ich mir Gedanken machen...

Mit ihm darüber reden.

eggenberg1  04.04.2022, 14:45

udn was sollen sie bereden ?? ER sollte mal drüber nachdenken WARUm er zu früh kommt.viel sollte er sich mal vorm sex einen runter holen,dann ist der druck nich t mehr so gross.

ausserdem kennen wir das alter nicht - sehr junge jungs kommen oft aus unkenntnis sehr schnell ,können dann aber auch sehr schnell wieder neu sex haben

Randomgirl27  04.04.2022, 14:47
@eggenberg1

Kommunikation ist das A und O.

Wenn der typ nicht weiß das was falsch ist dann wird er auch nix dagegen machen.

eggenberg1  04.04.2022, 14:50
@Randomgirl27

ja darum soller ja mal drüber nachdenken , warum das so ist --den denkanstoss kann sie ihm ja geben(mit worten ) ,aber die LÖSUNG muss ER allein dafür finden !

Randomgirl27  04.04.2022, 14:53
@eggenberg1

Nein. Die Lösung müssen beide finden.

Letztendlich stört es ja sie und nicht ihn. Sie hat ein problem damit dann sollten sie ZSM einen Lösungsweg finden.

eggenberg1  04.04.2022, 15:02
@Randomgirl27

und wie will sie das lösen ,wenn er einfach dank seiner viel zu grossen phantasie nur beim anblick ihres unterleibs bereits kommt?daran kann nur ER arbeiten oder soll sie sich verstecken ?

Er kommt zu schnell ,weil er dich liebt

verreisterNutzer  04.04.2022, 16:38

Das stimmt! Er ist mit allen Gedanken bei der Sache!

sag ihm einfach, dass er vorher Deinen BH aufmachen soll, dann dauert es garantiert länger... ;-)

Tannibi  04.04.2022, 14:48

Wieso? Man muss doch nur den Nippel durch die Lasche ziehn.