Freund kifft, hat mich angelogen und ich komme nicht klar damit?

7 Antworten

also ich versteh da jetzt nicht so das Problem, er lügt dich nicht an... solang er dich nicht zwingt mit zu machen,dich deswegen versetzt oder sein Leben in ieiner Form vernachlässigt, also es überhand nimmt, warum nicht. solange er sich noch in deinem Beisein zurückhalten kann ist es seine Entscheidung, ebenso wie das normale Rauchen... tut er eines dieser Dinge würde ich ihn allerdings vor die Wahl stellen oder ihm helfen damit aufzuhören... lg:)

Wenn er einmal die Woche kifft stellt das keine sucht da, und ich weis auch ehrlich nicht wo das Problem ist?! Das ist besser wie wenn er sich jedes Wochenende die Birne mit Alkohol weg ballert.

Und mal zu dem Satz er zerstört dich... Ehm.. Du Zerstörst dich selbst! Wie kann man sich anmaßen einem Menschen vorschreiben zu wollen was er zu lassen hat?! Find ich furchtbar diese auf gedrückte Intoleranz. Jedem das seine, oder nicht?! Wenn du nicht rauchen willst ist das doch schön für dich, aber anderen vorschreiben zu wollen was sie zu tun haben ist echt arm, meiner Meinung nach.   Sagst du Freunden auch sie sollen nicht mehr kiffen sonst sagst du byebye?! Solange kein Problem "besteht", würde ich es auch zu keinem Problem machen ;)

tmerz
Fragesteller

Das Problem ist das er das mit dem Alkohol parallel zum kiffen macht :D

tmerz
Fragesteller

Das ist es ja er geht jedes Wochenende feiern und ich bekomme dann Bilder geschickt wie er kotzt etc. Und hab ihm nichts verboten er hat es von sich aus gesagt aber ich finds schrecklich ein Versprechen zu brechen.. Ich nehm ihm überhaupt nichts weg ich will einfach auch zeit mit ihm verbringen sonst wär ich keine Beziehung eingegangen :/

Sag ihm einfach, das du das nicht gut findest, und dass du möchtest das er aufhört. Wenn er dich liebt wird er aufhören, sonst weißt du was Sache ist.

tmerz
Fragesteller

Das ist das Problem ich habs ihm schon so oft gesagt hab auch schon den Satz gebracht entweder kiffen oder ich und selbst dann hat er nicht aufgehört... Traurig

Lass ihn doch, wenigstens kann er dir nichts mehr verbieten :)

tmerz
Fragesteller

Wenn ich ihn lass frisst es mich innerlich auf.. Da ich ihm nix verbieten will hab ich ja überlegt endgültig Schluss zu machen

zeytinx  08.10.2015, 23:04

Ist glaub auch das beste für dich, mach dich nicht kaputt findest schon jemand