Freund ist sauer was tun?

5 Antworten

Oje, wiedereinmal das altes Klischee!

Hattest du (ich sage einfach du / wenn nicht gemocht, bitte um Nachricht) deinem Freund vorab gesagt, dass du das Schreiben nicht magst?

Falls nicht, egal! Wenn er deswegen Anstalten machen will (z. B. wie du mir, so ich dir) ruf ihn an und rede mit ihm darüber.

Kleiner Tip: Wenn der Sachverhalt noch stetig ist, lass ihn laufen! Das ist er nicht wert!

Loool ich war zb 3 monate fast bei meinem freund ^^

Er wollte jetzt auch mal 2 Wochen für sich sein...

Erinnert mich gerade daran... Meiner meldet sich auch wenig bei mir wegen schreiben aber für die anderne da hat er mehr Zeit zum schreiben telefonieren etc.... Ich kriege ja nicht mal sein snap chat...

Dein Freund ist relativ unbegründet beleidigt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die bekloppte schreiberei lassen und miteinander REDEN! so am telefon oder in echt!

Anonymuser1028
Fragesteller

Leider möchte er das gerade nicht. Hätte das auch lieber so geregelt.. :(

AshleighHoward  16.12.2022, 23:32
@Anonymuser1028

offensichtlich ja nicht, sonst hättest du ihm ja keine zig nachrichten geschrieben. ihr solltet das thema kontakt mal grundlegend klären. was erwartet ihr vom anderen, was ist für euch zu wenig, was zu viel? ich persönlich find es z.b. nicht verkehrt, erst dem anderen zu schreiben, wenn man mit allem fertig ist. so kann man sich auch richtig darauf konzentrieren. und anstatt 10 belanglose nachrichten zu tippen, nur um was zu schreiben, kann man auch einfach 5 min telefonieren und dann kanns auch gut sein.

Ich weiß nicht, was mit euch beiden los ist:

Du musst deinen Freund "testen", anstatt offen über Probleme zu reden.

Und dein Freund verwechselt sich mit ´nem Kind, dass "jetzt hab ich keine Lust mehr auf dich!" sinngemäß zu dir sagt und dich respektlos behandelt.

Was soll das? Klärt das vernünftig und erwachsen an einem Tisch und artikuliert offen eure Probleme.

Anonymuser1028
Fragesteller

Ja, ich habe es versucht. Jedoch benimmt er sich sehr bockig und ist nicht ansprechbar auf mich :((

Blaubeereminze  16.12.2022, 23:29
@Anonymuser1028

Finde ich nicht unbegründet. Du wolltest ihn testen - natürlich merkt er das. Leb damit und redet mal im Reallife miteinander.

Versöhnungssex funktioniert meistens.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht