Freund ist aus dem Nichts manchmal einfach kühl?Übers schreiben?

SpookyBatwing  18.07.2023, 08:06

Redet ihr auch miteinander oder schreibt ihr nur?

ueberfragt20222
Fragesteller

sehen uns 2x die Woche idR

7 Antworten

Ich lese da nur belangloses Zeug. (Guten Morgen, gute Nacht, Wie gehts? Gut...)

Weiter kann ich da in diesen Zweiwort-Sätzen nichts erkennen.

Weder, dass einer kühl zum anderen ist, noch das jemand gekorbt wurde. 🤷‍♂️

Also telefoniert ihr eigentlich schon mal oder schreib dir einfach nur trifft ihr euch auch nicht? also viele Beziehungen die Schreiben mit Herzen sagen Schatz oder Baby egal welche Alter z.B meine Oma und mein Opa die nennt sich auch noch Schatz oder Baby ja oder andere Sachen Wörter., ja da könntet ja auch Herzen schicken oder so.

Oberflächliche Kindereien. Ich empfinde das als Zumutung, dass DU damit dieses Portal zumüllst. Wenn ihr auch bei euren Treffen solche kurzatmigen Dialoge wechselt, besteht bei euch die Gefahr, an Luftblasen zu ersticken.

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Jungs morgens oft noch sehr verschlafen sind und erstmal wach werden müssen. Im Allgemeinen sind die meisten von uns auch morgens bisschen genervt. Für mich sahen diese Nachrichten nicht nach Korben oder einem Problem aus. Bin m 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luibrand  18.07.2023, 08:12

Pure Verallgemeinerung, die alles andere als zutreffend ist. Beispiel: Zeitungsbote, Briefträger,...von denen gibt es wesentlich mehr männliche als weibliche.

Mach dir keine Sorgen, vermute nicht hinter jedem 3-Wort-Satz eine Konkurrenz. Es kann trotzdem jemand sein, der dich sehr mag. Männer sind allgemein in der Gefühlswelt nicht so wortreich.

luibrand  18.07.2023, 08:13

Stimmt auch nicht. Es gibt mehr belletristische Autoren als Autorinnen.