Freund ist auf einmal richtig süß zu mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn du ihn selber fragst? Wir kennen weder dich noch ihn. Und auch wenn du vielleicht aus früheren Erfahrungen misstrauisch bist: wenn er bisher auch lieb und um dich besorgt war, dann freu dich doch, dass er jetzt, wo du krank bist, besonders fürsorglich ist. Wenn du alles hinterfragst, was er macht, dann verunsichert ihn das vermutlich und macht ihn traurig. Es muss nicht immer einen negativen Grund haben, wenn jemand mal besonders lieb ist. Gute Besserung.

Rosarot12
Fragesteller

Ja da hab ich natürlich auch schon dran gedacht. Wäre aber auch irgendwie gemein ihn jetzt so zu fragen… Danke

Naja es gibt 2 Möglichkeiten, entweder er hat ein schlechtes Gewissen oder er macht sich einfach Sorgen um dich weil du krank bist und ist deshalb besonders fürsorglich