Freund in Schritt fassen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das findet glaube ich echt kein Junge schlecht :D solange es nur oben drauf ist kannst du ihn damit ja leicht "ärgern" :D nur dran denken es unter dem Tisch oder unauffällig zu machen, ist wie so nen "fieses/heimliches" vorspiel haha, ausserdem noch viel glück mit ihm 😌

Mey070
Fragesteller

Dankeschön 🌚😂

Wenn er so wie ich damals, veranlagt war wird er sicher begeistert sein.Fuer uns war es immer das Schaerfste was ein Maedchen tun konnte, abgesehen von dem was dann meistens kam

Yanko B.

Ja theoretisch schon aber im Unterricht ist es keine gute Idee, weil er wahrscheinlich Angst hat, dass das irgendjemand sieht

Mey070
Fragesteller

ok danke ^^

Naja, gefallen würde es ihm sicherlich aber ob das so ne gute idee ist im unterricht zu machen? ich glaube wenn es andere sehen werden sie lachen und das wird für keinen schön sein oder?

MFG IRON TYSON

Kommt drauf an, wie offen er ist und ob du ihm nur in den Schritt (also obendrauf) oder richtig in die Hose willst?  Sonst kann es sein, dass er nicht so begeistert reagiert, wenn du es ihm nicht vorher sagst. Wenn du ihn nur mal an der Stelle etwas anfassen willst, dann ist das glaube ich kein Problem für ihn und er kann dir sagen wie er es findet.

Mey070
Fragesteller

ich würde wenn nur oben drauf :D

orangeno  08.01.2017, 00:58
@Mey070

Kannst ja probieren :) Ich denke es kann ihm gefallen wenn du das schon vermutest. Und es sollte auch kein Problem sein, solange es keiner sieht oder sich gestört fühlt dadurch (und ihr euch die unanständigen Sachen für nach dem Unterricht aufhebt ;) ).