Freund im Urlaub?

4 Antworten

Hey Girl, das verstehe ich, das kann echt beunruhigend sein. Bist du ein bisschen eifersüchtig? Oder schnell aus der Fassung zu bringen? 🫶🏼
Vielleicht hat er keinen guten Empfang im Urlaub oder er ist beschäftigt und vergisst, sich zu melden. Es ist normal, sich Sorgen zu machen, aber bevor du dir zu viele Gedanken machst, könntest du versuchen, ihm noch einmal zu schreiben und zu fragen, wie es ihm geht. ❤️ mach dich bitte nicht verrückt mit den Gedanken.

Wenn er immer noch nicht antwortet, könntest du vielleicht versuchen, ihn anzurufen, wenn das möglich ist. Versuch ruhig zu bleiben und gib ihm etwas Zeit, sich zu melden, bevor du dir zu viele Sorgen machst. Versuch dich nicht zu stressen und ein bisschen abzulenken.
Liebe geht raus an dich ❤️❤️

azadt22
Fragesteller

Danke sehr.. ❤️❤️ werde ich tuen.

er ist in DE

Du erwartest, dass Du Antworten und Hilfe bei GF bekommst.

Habe Deine Fragen angesehen, Du gibst kein Danke, oder Hilfreich, oder einen Stern für die Mühe und Hilfe an Dich.

Meistens kommt das zurück was man selbst gibt.

Wie es in den Wald hineinschallt schallt es heraus.

Überlege mal, ob es nicht auch in der Beziehung zu einem Verhalten kommt, dass Dein Freund froh ist, Urlaub zu haben?

Ist nicht böse gemeint, aber wenn Dir das niemand sagt,kannst Du ja auch nichts ändern.

Er wird Dich nicht betrügen und meldet sich schon, keine Sorge, nutze die Zeit, um an Dir zu arbeiten.

Alles Gute für Dich

In meinen Augen kannst den Typen schon vergessen! Klar er ist im Urlaub, soll die Zeit genießen ohne Handy… ABER, seiner Freundin am Tag mal kurz zu schreiben ist jawohl drin. Und das er sich noch garnicht gemeldet hat, zeigt wie wichtig du ihm bist…

Finde ich etwas komisch, aber eure Beziehung und euch als Person kenne ich nicht von daher kann ich nicht mehr dazusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

summertime295  06.05.2024, 22:22

Hey. Hat er sich bereits gemeldet?