Freund holt sich ständig einen Runter

7 Antworten

34 x die Woche wäre auch eine ziemliche Menge. Ich fragte mich schon, wieso du genau diese Zahl kennst. Aber du hast sie ja verbessert in 3-4 mal die Woche. Und das ist tatsächlich nicht viel. Das ist überhaupt nicht schlimm, die meisten machen es viel öfter. Was ich aber schlimm finde und was nicht in Ordnung ist, dass er das auf Bilder von Freundinnen und guten Bekannten macht. Also, nicht die Sache als solche, das wäre schon in Ordnung, aber wie er es macht, dass ist abzulehnen. Ich verstehe, dass dich das belastet und ein Grund für dich ist, mit ihm Schluss zu machen, denn Vertrauen gehört zu einer guten Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
dezsebi  21.10.2011, 21:24

jo gahört dazu !!! aber 34 mal gets noch ach du scheise hat der ncihts anderes zu tun hahahah : D

Matzko  22.10.2011, 12:47
@dezsebi

Hast du nicht richtig gelesen? Sie hat sich ja verbessert in 3-4 mal. 34 mal war ein Tippfehler! Und drei bis vier mal in der Woche ist ja wirklich nicht zu viel!

34-mal die Woche? Mach Schluss mit ihm und fertig

Wenn dein Freund sich "nur" einen runterholen würde, wäre das sicher nicht so schlimm. Er muß wohl den Überdruck abbauen. Wenn es jedoch auf diese Art und Weise geschieht, ist es schon kein Kavaliersdelikt mehr. In diesem Fall ist auch gut, das du deine Freundinnen informiert hast. Dir würde ich raten ihn ganz schnell dahin zu efördern wo der Pfeffer wächst und dafür sorgen das er jeden Tag eine ordentliche Portion davon esen muß.Ja ihn zum Teufel, sofort.

Ich hätte auch schluss gemacht aber ich bin ein junge und hole mir auch 2-4× am tag einen runter also von daher bei jungs denke ich mal normal wie es bei den ladys ist weiß ich nicht aber bei deinen freundinnen, wenn er sich bei denen einen runter holt dann hätte ich auch schluss gemacht!

mein ex brauchte auch immer por-nos. okay, ich habs öfter mit ihm angeschaut, um ihn zu verstehen und ihm einen gefallen zu tun. aber es widerte mich immer mehr an. er wollte auch so gut wie nur noch über sex reden (wir hatten noch nicht miteinander geschlafen; ich bin noch jf). am ende habe ichs nimmer ausgehalten und schluss gemacht. wie alt bistn du? er?