Freund heiß machen per sms?

4 Antworten

Ok abgesehen davon dass ich mit 15 noch auf bäume geklettert bin 0.o schreib ihm sachen die du mit ihm machen willst machen wirst schreib ihm dass du geil bist und grad deine finger in der spieldose hast und so.  denn wird das schon.

war mit 15 Jahren überhaupt schon der Aufklärungsunterricht zu ende?0.o

da musst aber schon sehr viele SMS schreiben, dass die durch den Datenverkehr entstandene Hitze auf deinen Freund übertragen wird :o

Frag ihn einfach worauf er so bock hat und wechsle das Thema langsam in die "versaute" richtung. Und er wird sicher mitmachen :)

Du sollst anfangen mit "was hätten wir gemacht wen ich bei dir wäre" tja dann vllt kommt in da was in den verstand und dann is der horny.vllt funktioniert es.xD