Wie kann ich einen jungen "um den Finger wickeln" über snapchat halt per chat gibt es da irgendwelche Sprüche oder Sätze?

3 Antworten

Das kommt darauf an, was Du mit "Finger-wickeln" meinst. Wenn Du ihn für Dich sexuell gewinnen willst, musst Du einfach nur Dirty Dinge schreiben. Wenn Du ihn für die Liebe gewinnen willst, ist das schon schwieriger.

Du musst die ganze Sache verstehen und die Regeln beachten. Sätze die du einfach nur ihm schicken musst gibt es nicht. Damit machst du dich nur lächerlich. Lass es bleiben und schreib ganz normal

lust auf f***? xD