Freund hat noch lovoo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dass er es vergisst zu löschen das kann schon mal passieren, das finde ich jetzt nicht so tragisch. Aber wenn du ihn jetzt drauf angesprochen hast ist es wohl an der Zeit dass er es löscht. Auch nur mal so zum Spaß gucken das ist nicht. Und nicht mal wegen Eifersucht oder sonstiges es ist einfach respektlos dir gegenüber.

Bis hierher solltest du nicht sauer sein, aber jetzt ist der Punkt an dem er das löscht und wenn er das nicht tut dann solltest du dir Gedanken machen ob du mit jemanden zusammen sein möchtest, der absichtlich nebenbei noch "was lockeres" sucht.

Wenn du mit einer offenen Beziehung klar kommst super, wenn nicht kannst du ihn wieder den Mädels auf lavoo überlassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bellalia656
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich werde morgen bzw später nochmal mit ihm reden.

...dass er nach wie vor was Lockeres sucht..hat er Dir das auch gesagt,seit ihr zusammen seid?

Ich würde Schluss machen, wenn er nur f+ sucht und Du nicht.

Bellalia656
Fragesteller

Er meinte zu mir, dass er erst nur was lockeres gesucht hat und sich aber dann in mich verliebt hat. Nach zwei Wochen kennenlernen (3 Treffen)

Ich sehe nichts schlimmes daran das er auf Lovoo unterwegs ist bin ich auch und meine Freundin weiß davon. Es gibt halt 2 Möglichkeiten entweder du bittest ihn es wirklich zu löschen oder du sagst ihm er solle einfach raus nehmen das er was lockeres sucht.

Bellalia656
Fragesteller

Es hat sich jetzt geklärt. Er hat tatsächlich noch nebenbei nach anderen gesucht.

Jedoch habe ich gezeigt bekommen, dass er dennoch oft online ist.

Okay..und damit zeigst du uns, dass auch do lovoo noch hast, was dir anzeigt das er oft online ist?? xD

Jan235J  13.09.2021, 11:02

Den Satz verstehe ich eher so das die Fragestellerin es zb von ihrer Freundin die dort angemeldet ist gezeigt bekommen hat.

er hat dich angelogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️