Freund hat mich zu sehr verletzt?

7 Antworten

Verletzt werden ist leider das Leben. Das kann ich jedenfalls von mir so sagen.

Er will dir zwar nicht weh- tun aber anscheinend weis er was er will und das mit dir scheint für ihn nur ein Abenteuer zu sein. Tut mir leid für dich aber in gewisser weise sagte er doch zu dir, dass er keine Zukunft mit dir sieht und das er früher oder später mit dir sicher schluss machen wird. Er will die Welt bereisen und irgendwann eine Europäische Frau haben mit einer Europäischen Lebensweise und solchen Kindern. Das klingt für mich sogar ein kleines bisschen so, dass er etwas gegen Ausländer hat. Jetzt nicht speziell gegen dich aber allgemein. Da kann man nix machen. Es gibt halt auch solche Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Mal ganz von seinem dummen und rassistischen Spruch abgesehen, wo du ja schon alleine deswegen für ihn „falsch“ bist, solltest du dir überlegen ob DU mit so jemandem zusammen sein möchtest und eine Zukunft haben willst.

Es scheint eher so, als ob du jetzt gut genug bist und er dich vielleicht liebt, aber dich eh abschreiben möchte, um eben alleine die Welt erkunden möchte. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann möchte man mit genau dieser Person die Welt erkunden, zusammen.

Heyy,

also was ich schon etwas verstehe ist, dass er sich noch nicht so viele Gedanken über die Zukunft machen will, da ihr ja „erst“ 18 seid. Jedoch ist es ziemlich blöd von ihm, dass er dich einfach abschiebt und sagt, dass er sein eigenes Abenteuer erleben will. Ja klar, er ist jung und will was erleben, aber wenn er nicht bereit ist, diese Abenteuer mit DIR zu erleben, dann vertrau mir ist es nicht das Richtige, mit ihm eine Beziehung zu führen. Bei mir war es dann ganz aus, als er gesagt hat, dass er Europäische Kinder möchte.🤦‍♀️ Das zeigt nun mal wieder, dass du für ihn einfach nicht die Frau ist, mit der er sein Leben verbringen möchte. Ich weiß, es tut weh das zu hören, und eigentlich will ich nicht über Leute und Situationen urteilen, von denen ich die Einzelheiten nicht kenne, aber was ich jetzt gelesen habe, bringt mich einfach zu diesen Gedanken.🚩🚩 Du hast jemand Besseres verdient, als jemanden der eure Beziehung nur in Frage stellt… Ich wünsche dir viel Glück🍀🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, bis zu der Stelle mit den "europäischen Kindern" konnte ich es noch halbwegs nachvollziehen. Aber das finde ich unmöglich. Ich würde es beenden, lieber früher, als später. Offenbar habt ihr ja auch unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft. 🙂

Lg

Ich dachte nie, dass mich jemand so sehr verletzen kann.

Er konnte es ganz offensichtlich.

Es liegt an Dir was Du daraus machst.