Freund hat mehr weibliche Kontakte?

5 Antworten

Wenn du ihm nicht vertraust und berechtigte Ängste hast, musst du wohl Schluss machen.

Wenn er dich wirklich mag, wird schon nichts passieren.

Wenn dein Freund eine andere kennenlernt und dich "vergisst" hat das nichts mit seinen vorigen Kontakten zu tun, sondern mit seiner Einstellung und Gefühlen generell dir gegenüber. Das ist durch das Einschränken von Kontakten nicht zu verhindern. Dann passiert es nur heimlich, wenn man wirklich will.

Sei offen und ehrlich zu ihm. Nicht jede Beziehung funktioniert aber das macht nichts. Solange es klappt, klappt es und diese Zeit solltest du genießen.

Außerdem viel Erfolg für deinen Klinikaufenthalt!

Sehe es einfach als ne Art “Prüfung, ob er es wert ist“, wenn du mal für 4 Wochen weg sein musst

Wenn er sich da ne andere krallt, hätte das mit euch vermutlich eh nicht ewig gehalten und du kannst dann froh sein, dass es jetzt schon vorbei ist, statt dass es in paar Jahren passiert, woes Gefühlstechnisch evtl noch schlimmer ist oder wenn alles wie beim Alten bleibt, liebt er dich anscheinend echt und alles ist und bleibt in bester Ordnung

Ähm es ist ziemlich häufig das Männer nen weiblichen Ausgleich gern haben, und Frauen einen männlichen...

Ich kenne keine Weiber aber Männer. Er hängt dafür mit den Weibern ab. xD