Freund hat halbnackte Frauen als Hintergrund. Soll ich ihn ansprechen oder was soll ich machen?

30 Antworten

Wie alt ist dein Freund denn ? Wenn er so 12-17 ist würde ich es vollkommen normal heißen das er solche Bilder auf seinem Handy etc. hat, weil man in so einem alter halt voll auf sowas steht. Wenn er älter ist würde ich ihn darauf ansprechen ( auch wenn das vielleicht nicht einfach ist ) und ihn fragen "Warum hast du solche Bilder auf deinem Handy" aber auch garkeinen Fall fragen "Warum hast du solche Bilder auf deinem Handy und keine Bilder von mir", weil das etwas arrogant rüberkommt. Oder, wenn es dir nichts ausmacht ( und du musst volljährig sein ) könntest du auch selber ein Mega heißes Foto von dir machen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Ich bin zwar kein Junge, aber habe es schon bei vielen gesehen die eine Freundin haben. Und solange es Stars sind würde ich mir nicht wirklich Sorgen machen. Viel glück noch :)

Wenn es dich stört, rede einfach mit ihm drüber.

Aber du brauchst dir nicht denken, dass er dich nicht mag oder attraktiv findet, nur weil er Bilder von nackten Schönheitsidealen hat. So sind Männer nunmal.

obich  22.04.2014, 16:14

Wir sind halt "Augenmenschen" :-))

Zeige bzw. lasse den "Freund" wissen dass Du nicht in sein Sammelalbum passt. Das ist der Anfang von Selbstbewusstsein.

Rede mit ihm darüber,er wird dich verstehen und das bestimmt ändern:-) und das du das einzige mädchen für ihn bist, wird sicherlich wahr sein!