Freund hat Gefühle für mich und für seine Ex?

11 Antworten

Mädchen, mach eine Therapie. Und lies mal das Buch von Robin Norwood: "Wenn Frauen zu sehr lieben."

Wie oft soll man dir noch schreiben: Nimm die Beine in die Hand und laufe....

Aber - achselzuck - du musst es selbst wissen. Du scheinst Freude daran zu haben ,dich zu quälen. Bitte...jede ist ihres Glückes Schmied. Aber höre auf, von der Community Ratschläge bekommen zu wollen, wie du mit deinem Freund Hand in Hand in den ewigen Sonnenuntergang reiten kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der hat keine Gefühle für dich, du bist ein Notnagel. Ein Notgroschen, der solange genutzt wird, bis die eigentliche Herzensdame mal wieder bereit für ihn ist.

Lass dir nicht die Würde nehmen und hinterlass einen Fußabdruck an seinem Hosenboden.

Hallo

Was Du machen sollst ?? Ihm die Entscheidung abnehmen: ihn also zu verlassen. Schieß ihn in den Wind. Der ist doch eine Zumutung für Dich; der liebt Dich doch gar nich. Solche Typen sind es doch nich wert, mit ihnen eine Beziehung zu führen.

Schwanger oder nicht Du bist besser ohne ihn dran.

Du kannst bei dem Kasperltheater mitspielen und den Typen immer wieder zurücknehmen, egal was er macht.

Ooooooder du beweist mal Selbstvertrauen, sagst ihm deinen Standpunkt und suchst dir einen richtigen Mann.

möchtest du die zweite wahl sein? wenn es nicht seine ex ist, dann wird er dich früher oder später für eine andere verlassen. du bist nur mittel zum zweck für ihn, weil er nicht alleine sein will. du bisg viel mehr wert als das.