Frage von Jannea, 182

Freund hat eine andre auf dem Po geschlagen?

Hallo :)
Mein Freund hat meiner Freundin (und danach direkt mir) auf den Po geschlagen. Ich bin echt traurig... Er hat sich schon entschuldigt und so und kommt Später noch vorbei. Wie würdet ihr reagieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reginarumbach, 83

oach... ich kann deine sorge schon verstehen, ja. aber aus lebenserfahrung heraus kann und muss ich dir ehrlicherweise sagen, dass jegliches drama an der stelle wenig bis nichts bringt. ihr schlagt euch den abend mit beziehungsgesprächen um die ohren und seid übel drauf und das geht dann demnächst auch so weiter. tolle aussichten! :/

dein freund wird dir womöglich sagen, dass er sowas nie mehr macht, auch nicht weiß was in ihn gefahren ist und sich am ende noch entschuldigen. du wirst trotzdem so ein komisches gefühl haben und es wird stressig halt.

wahrscheinlich wird er aber innerlich nur mitbekommen, dass es stress mit dir gibt und da machen jungs meist irgendwie die schotten dicht. sie sind genervt und ziehen sich zurück, verstehen die mädchen nicht. und er wird dir sagen was du hören willst. er ist sicher kein schlechter kerl, auch wenn er da einem impuls nachgegeben hat, ja.

er ist halt auch nur ein junge. ihr müsst nicht ewig zusammenbleiben. das macht nur druck und führt in dem alter nirgends hin. sei etwas lockerer, mach nicht allzu heftiges drama, sondern verzeih ihm am ende und führe eine wende zum guten herbei. küsse ihn nach einer ansprache deinerseits wie das in zukunft zu laufen habe und gestalte euch einen schönen abend . ich schwöre dir, DAS ist führ ihn so dermaßen paradox, er wird dich lieben und dir treu ergeben sein. ;)

er erwartet stress und diskussionen...und du? du hältst es kurz und lässt dir den abend mit ihm NICHT verderben. das ist ein geheimrezept ;)

gutes gelingen!

Kommentar von Jannea ,

Danke, der Abend war schön und wir haben uns wieder vertragen.😊

Kommentar von reginarumbach ,

so muss das sein. sehr schön. nur weiter so! :)

Kommentar von reginarumbach ,

danke für den stern! :)  hoffe ihr seid weiterhin glücklich und genießt, so gut es geht, euer leben...

Antwort
von Gat2001, 35

Es kommt natürlich ein bisschen auf die Situation an. Bei einer anderen würde mich das auch stören, da hat er die Hände von zu lassen. Bei mir selbst ist das was anderes, sofern es nicht aggressiv gemeint ist. Mein Freund gibt mir regelmäßig mal eine auf den Po, das gehört bei ihm einfach dazu.

Antwort
von Sarpaw1997, 53

ich weiss nicht in welcher situation das war aber ich finde es ehrlich gesagt nicht so dramatisch. mein freund hat das auch mal gemacht aber ich weiss das es spass war und mal ehrlich wenn du ihm vertraust brauchst du nicht eifersüchtig sein. du könntest ihn natürlich nochmal drauf ansprechen und ihr redet darüber.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Die Aktion von deinem Freund war schon reichlich primitiv gewesen und zumindest bei deiner Freundin sollte er derartige Anzüglichkeiten auch künftig tunlichst unterlassen. Das Problem dabei ist, das während deine Freundin das wohl noch ganz locker sieht, so würde ihm eine Frau schlicht und einfach eine langen und in einer Firma könnte er unter Umständen wegen sexueller Belästigung belangt werden. Dennoch aber, dein Freund hat sich inzwischen entschuldigt und das Thema muss auch nicht unnötig überstrapaziert werden.

Antwort
von leamausilal, 21

Ich mein klar es bringt nichts ihm ne mega Szene zu machen aber sag ihm dass du mega enttäuscht bist und du da hald eifersüchtig bist und dass auch ned so sein sollte.... ich kann dich voll verstehen :)

Antwort
von MiakoTsuki, 46

Ich kann verstehen, dass du traurig deswegen bist. Vielleicht hat er sich nichts böses dabei gedacht und hat es nur als Scherz gemeint? Wenn dir das so nah geht, solltest du ihm erklären, weshalb du so traurig deshalb bist, veruscht das zu klären. 

Ich kenne nun die Situation nicht, in der er das gemacht hat: war er leicht angetrunken oder war es einfach eine gute Stimmung, sodass er das nur lustig gemeint hat oder so? Ich glaube Männer denken oft nicht, dass sowas die Freundin verletzt. Wenn er sowas nicht schonmal gemacht hat und er sich entschuldigt hat und du auch den Eindruck hast, dass er das ernst gemeint hat, verusch ihm diese kleine Geste zu verzeihen. Wahrscheinlich meinte er das gar nicht so. :)

Ich hoffe es klärt sich wieder alles.

Antwort
von meinMeinung, 16

ich sage nur "Drama Baby" (

)

nur wenn du jetzt nicht vorwurfsvoll und kindisch reagierst, zeigst du Klasse und dass Du über seine männlichen Kindereien drüber stehst.

Antwort
von MaraMiez, 32

Ich persönlich? Würd fragen, ob ich ihr auch nochmal drauf klatschen darf (wenn ich das nicht eh schon gemacht hätte).

Mich stört das gar nicht, wenn mein Mann mit anderen irgendwas in der Richtung macht.

Solang er nicht vergisst, dass er mich liebt, kanner ruhig auch mal so einen kleinen, in meinen Augen unschuldigen, Spaß haben.

Antwort
von Mirsatiuzz, 41

Richtig lächerliche Aktion von ihm also würde ich das bei der Freundin von meiner Frau machen, hätte ich erstmal paar Fäuste kassiert oder sogar den endstrich also wirklich sehr kindische Aktion von ihm unglaublich... Mach ihn klar, dass der seine Grenzen wissen sollte also denn aus Liebe und Angst würde ich das niemals tun.. Niemals!

Antwort
von AdrianDarkLord, 31

Ich würde ihn fragen, wieso er das getan hat und ihn bitten, dies in Zukunft zu unterlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community