Freund hat eine andre auf dem Po geschlagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oach... ich kann deine sorge schon verstehen, ja. aber aus lebenserfahrung heraus kann und muss ich dir ehrlicherweise sagen, dass jegliches drama an der stelle wenig bis nichts bringt. ihr schlagt euch den abend mit beziehungsgesprächen um die ohren und seid übel drauf und das geht dann demnächst auch so weiter. tolle aussichten! :/

dein freund wird dir womöglich sagen, dass er sowas nie mehr macht, auch nicht weiß was in ihn gefahren ist und sich am ende noch entschuldigen. du wirst trotzdem so ein komisches gefühl haben und es wird stressig halt.

wahrscheinlich wird er aber innerlich nur mitbekommen, dass es stress mit dir gibt und da machen jungs meist irgendwie die schotten dicht. sie sind genervt und ziehen sich zurück, verstehen die mädchen nicht. und er wird dir sagen was du hören willst. er ist sicher kein schlechter kerl, auch wenn er da einem impuls nachgegeben hat, ja.

er ist halt auch nur ein junge. ihr müsst nicht ewig zusammenbleiben. das macht nur druck und führt in dem alter nirgends hin. sei etwas lockerer, mach nicht allzu heftiges drama, sondern verzeih ihm am ende und führe eine wende zum guten herbei. küsse ihn nach einer ansprache deinerseits wie das in zukunft zu laufen habe und gestalte euch einen schönen abend . ich schwöre dir, DAS ist führ ihn so dermaßen paradox, er wird dich lieben und dir treu ergeben sein. ;)

er erwartet stress und diskussionen...und du? du hältst es kurz und lässt dir den abend mit ihm NICHT verderben. das ist ein geheimrezept ;)

gutes gelingen!

Jannea
Fragesteller

Danke, der Abend war schön und wir haben uns wieder vertragen.😊

reginarumbach  02.02.2016, 09:24
@reginarumbach

danke für den stern! :)  hoffe ihr seid weiterhin glücklich und genießt, so gut es geht, euer leben...

Es kommt natürlich ein bisschen auf die Situation an. Bei einer anderen würde mich das auch stören, da hat er die Hände von zu lassen. Bei mir selbst ist das was anderes, sofern es nicht aggressiv gemeint ist. Mein Freund gibt mir regelmäßig mal eine auf den Po, das gehört bei ihm einfach dazu.

Richtig lächerliche Aktion von ihm also würde ich das bei der Freundin von meiner Frau machen, hätte ich erstmal paar Fäuste kassiert oder sogar den endstrich also wirklich sehr kindische Aktion von ihm unglaublich... Mach ihn klar, dass der seine Grenzen wissen sollte also denn aus Liebe und Angst würde ich das niemals tun.. Niemals!

Die Aktion von deinem Freund war schon reichlich primitiv gewesen und zumindest bei deiner Freundin sollte er derartige Anzüglichkeiten auch künftig tunlichst unterlassen. Das Problem dabei ist, das während deine Freundin das wohl noch ganz locker sieht, so würde ihm eine Frau schlicht und einfach eine langen und in einer Firma könnte er unter Umständen wegen sexueller Belästigung belangt werden. Dennoch aber, dein Freund hat sich inzwischen entschuldigt und das Thema muss auch nicht unnötig überstrapaziert werden.

Ich kann verstehen, dass du traurig deswegen bist. Vielleicht hat er sich nichts böses dabei gedacht und hat es nur als Scherz gemeint? Wenn dir das so nah geht, solltest du ihm erklären, weshalb du so traurig deshalb bist, veruscht das zu klären.

Ich kenne nun die Situation nicht, in der er das gemacht hat: war er leicht angetrunken oder war es einfach eine gute Stimmung, sodass er das nur lustig gemeint hat oder so? Ich glaube Männer denken oft nicht, dass sowas die Freundin verletzt. Wenn er sowas nicht schonmal gemacht hat und er sich entschuldigt hat und du auch den Eindruck hast, dass er das ernst gemeint hat, verusch ihm diese kleine Geste zu verzeihen. Wahrscheinlich meinte er das gar nicht so. :)

Ich hoffe es klärt sich wieder alles.