freund hat auf nichts lust sei es teln oder treffen?

3 Antworten

Man merkt, dass es ihm egal ist. Schön ist, dass du deine Beziehung wieder aufbauen möchtest. Was ich tun würde, einfach nur Schluss machen.

es könnte vielleicht sein das er noch bisschen Zeit braucht , du könntest ihn eine Woche Zeit geben vielleicht kann er dann auch mit dir reden. Du solltest verstehen das er sich vielleicht verletzt fühlt und deswegen bisschen distanziert von dir sein will.aber wenn er eine längere Zeit dich ablehnt dann solltest du ihn bei Seite nehmen und ein ernstes Gespräch mit ihn führen und ihn sagen wie du fühlst er wird dann vielleicht offener und du würdest ihn dann mehr verstehen wieso er das getan hat .

ich hoffe es wird wieder alles gut mit euch beiden❤️

würde mich freuen auf ein hilfreich.

Wjuygejwlxj
Fragesteller

natürlich hat er sich bestimmt verletzt gefühlt so wie ich mich aber ich bin bereit das auf seite zu schieben und mich wieder auf das zu konzentrieren was wichtig ist nur wenn ich mir ihn rausnehmen für‘s reden lehnt er sofort ab und wen ich unerwartet vor der türe stehe will er direkt wieder das ich gehe

Alicia9090  09.05.2023, 22:46
@Wjuygejwlxj

dann hat er dich nicht verdient maus du solltest dich auf dich selber konzentrieren anstatt auf Leute die dich meiden . Er sollte persönlich zu dir gehen und es mit dir klären wollen.

also mein Tipp wäre das du ihn nicht mehr darauf ansprichst er kommt wenn er kommt und wenn er es nicht macht dann hat er dich wirklich verdient und ist einfach kindisch.

Wjuygejwlxj
Fragesteller
@Alicia9090

ich weiß und das tut auch verdammt weh weil ich echt viel wirklich viel verzeihen musste in der bzh was mir selber nicht leicht fiel und trotzdem sitze ich hier und kämpfe immer noch um ihn weil ich auch einfach versuche mich mit ihm auszutauschen aber wenn‘s so kommen sollte muss ich da durch ob mit oder ohne ihn 😕

das sind meistens seine worte ich sei kindisch obwohl ich manchmal das gefühl habe er ist vielleicht der kindische oder ich rede mit einer wand

Lasse ihn einfach....er möchte es im Moment nicht...je mehr du nachfragst desto mehr zieht er sich zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wjuygejwlxj
Fragesteller

schwerer als man glaubt er ist nämlich so das er vor den problemen wegläuft satt sie zu klären

Mona2110  09.05.2023, 22:14
@Wjuygejwlxj

Ja...das kenne ich gut...drängen nutzt nichts...ist einfach so 🙂