Frage von princess65, 22

Freund geschminkt, wie findet ihr das Ergebnis?

Hi!

Hatte langeweile und konnte meinen Freund dazu überreden ihn zu schminken ;-)

Am Schluss gab's noch ne Perücke und er hat für die Kamera lieb gucken müssen xD

Würde mit ihm jetzt so gerne spazieren gehen aber er hat angst (feigling xD)

Was meint ihr? Kann er so vor die TÜr (wenigstens im Dunkeln)? Oder wird er sofort enttarnt?

Antwort
von Aceliaaaa, 19

Ich kenne die App du hast ihn nicht wirklich geschminkt und ich glaube dein freund zieht nicht rosa an

Antwort
von VeganeKlobrille, 15

Würde als Tunte durchgehen! Gute Arbeit :)

Antwort
von Harald2000, 17

Ich würde das schon merken; im Dunkeln und auf Abstand natürlich nicht - aber was hast du davon ? Außerdem sieht das Bild sehr bearbeitet aus,

Antwort
von alexxxflash, 17

Dass dein Freund dann auchnoch ein Selfie von sich macht, mutig mutig ;) Mach ruhig, man erkennt kaum den Mann in "ihm" ;)

Antwort
von MeliniSch, 11

Sieht verdächtig nach einer App Funktion aus

Antwort
von JHutch, 13

Im Dunkeln wieso nicht. Nur würde man das von einfachen Bewegungen merken, da Männer meist grob sind.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von SabiSafj, 12

Wow haha wie cool :D das würde ich mit meinem auch mal gerne machen :D
Kommt drauf an wie seine Figur ist aber könnte im Dunkeln gehen :) vom gesicht her aufjedenfall

Antwort
von pingexe1, 10

Zu viel Freizeit? :)

Antwort
von boeserApfeltee, 13

Dein armer Freund. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten