Freund geschminkt, wie findet ihr das Ergebnis?

Mein Freund (oder Freundin?) - (Freunde, schminken, Make over)

10 Antworten

Ich würde das schon merken; im Dunkeln und auf Abstand natürlich nicht - aber was hast du davon ? Außerdem sieht das Bild sehr bearbeitet aus,

Das sieht zwar sehr echt aus, aber man merkt dass es bearbeitet wurde. 😁

Sieht verdächtig nach einer App Funktion aus

Wow haha wie cool :D das würde ich mit meinem auch mal gerne machen :D
Kommt drauf an wie seine Figur ist aber könnte im Dunkeln gehen :) vom gesicht her aufjedenfall