Freund geilt sich an anderer Frau auf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird sicher auch pornos gucken und sich dabei befriedigen. Ein großer unterschied ist da nicht, außer dass er diese frau hätte angraben können, was er wohl nicht tat.

Ich finde es allerdings geschmacklos es dir zu sagen.

Und du solltest ihn über nichts ausquetschen, was du im grunde nicht wissen willst, weil es dir nicht gut tut

Da ist auch jeder Mann anders. Manche haben nicht so sehr Interesse an anderen Frauen. Andere reagieren natürlich auch auf die Reize fremder Frauen.

An sich finde ich es nicht schlimm. Appetitt holen ist erlaubt, gegessen wird zu Hause.

Ich würde von meinem Mann auch nichts anderes erwarten und selber bin ich in Gedanken auch mal woanders. Solange es dabei bleibt.

Fies ist es nur, dass er es dir gesagt hat. Wenn er aber keine Wahl hatte, ist es ihm zu verzeihen. Sowas bindet man dem Partner nicht auf die Nase.

Natürlich ist das normal! Bei Frauen genauso wie bei Männern. Du glaubst doch wohl nicht, dass jeder Mann und jede Frau in einer Partnerschaft ausnahmslos NUR vom Partner angetörnt wird und alles andere einen kalt lässt?!

Bei Typen ist das leider schon normal und ich kann auch verstehen, dass du dich davon verletzt fühlst.

Du könntest, wenn er dir wichtig ist und du ihn liebst versuchen ihn mehr heiss zu machen, ihn zu fragen, worauf er steht und versuchen ihn da richtig anzuheizen, heisse klamotten tragen undso, dann kannst du Glück haben, dass er sich nicht mehr, oder viel weniger um andere Frauen kümmert und sich die vorstellt, du könntest auch vor ihm strippen und es dir vor ihm selber machen und er vor dir und allerlei Spielchen, dann wird seine Fantasie sich viel mehr mit dir beschäftigen.

Natürlich könntest du, wenn dich das zu sehr verletzt, auch von ihm trennen, aber ob das echt so viel bringt, ist die andere Sache, weil fast alle Männer so drauf sind, so dass du bei deinem nächsten Freund genauso damit rechnen musst, nur dass viele auch nicht so ehrlich sind, das zuzugeben.

Wenn ich das schon höre "Appetit darf man sich holen "🤦in einer glücklichen Beziehung braucht man/Frau sich keinen Appetit holen!!

Mach doch Mal das gleiche ,Mal sehen wie er sich fühlt