Freund geht jedes Wochenende feiern. Was sagt ihr dazu?

6 Antworten

Hey, ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich weis ja nicht wie du drauf bist aber würde ich in dieser Situation stecken würde ich dasselbe tun. Extra. Ihm Fotos schicken etc. ich denke einmal reicht und dannach hat er es kapiert weil er vor Eifersucht umkommen wird. Vielleicht lässt er es dann auch wenn du selber sagst, das er schweigt wenn du sagst was wäre wenn du es tun würdest ! Lg

Hallo,

Dein Freund liebt Party und Du bist lieber gemütlich zu Hause.

Was sagt uns das ?

Genau, Ihr passt nicht zusammen.

Wenn es so weitergeht, wird er irgendwann auf eine Frau treffen, die jede Party mitmacht, und dann hast Du das Nachsehen.

Ich würde nicht so lange warten, sondern eine einvernehmliche Trennung vorziehen. Sprich mal mit Deinem Freund.

Liebe Grüße

wenn du keine Lust hast mitzugehen oder keinen Bock, dann zeichen sich schonmal Probleme ab - wenn du das gar ablehnst, dan n sag`ihm das, und wenn er nicht einsichtig ist oder wird, dann schieß ihn in den Wind

sonst hast du oder ihr riesen Probleme, die nicht zu kitten sind wegen unterschiedlicher Lebensweise und Lebensauffassung

weil, wenn die Freund nicht darauf eingeht, also auf dich.., er absolute Macho und Dummheit zu erkennen gibt, die dir für ein Zusammenleben nicht guttun

Ich kann deine Gedanken und Empfindungen über das, was dein Freund da jedes Wochenende mit dir macht nachvollziehen.

So etwas geht überhaupt nicht!

Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass dein Freund geradezu aus der Wochenendsituation mit dir geradezu flieht und sein "Frauen aufreißender" Freund (was für eine Frauen verächtlich behandelnde Formulierung) ihm da geradezu willkommen ist.

Sprich mit ihm noch mal klar und deutlich, dass dich dies sehr verletzt und du es dir anders wünschst.

Sprich ihn auch darauf an, dass du ihn total anders kennen gelernt hast und ihn jetzt mit diesem Verhalten nicht wieder erkennst.

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass er auch mal gerne mit seinen Freunden feiern möchte und diese Freiheit gewährst du ihm ja auch.

Aber er könnte ja zumindest auf die Idee kommen, auch mal mit dir feiern zu gehen.

Tritt rechtzeitig auf die Bremse, sonst entgleitet er dir.

Konstruktive Vorschläge, wie ihr die Wochenenden anders und miteinander verbringen könntet, hast du ja sicher.

Mach es ihm doch einfach klar, dass es dich stört und das du es nicht willst.