Freund freut sich nicht über Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

Ich finde es auch maßlos überzogen so ein Drama wegen eines dämlichen Geschenks zu machen. Dann nimmt man halt etwas anderes.

Ihr führt eine Fernbeziehung und Du fährst immer zu ihm hin. Erstaunlich das er nicht selber auf die Idee kommt Dich zu besuchen. Anscheinend wegen beruflichen Engpässen, keine Zeit. Dann hat er noch so hohe Ansprüche zwecks Geschenke. Es kommt doch auf die Beziehung an und nicht auf den materiellen Wert eines Geschenkes. Ehrlich die Beziehung wird dann zu Ende sein, wenn ihr mal zusammen ziehen werdet. Wenn das jemals geschehen wird.

Viele Menschen brauchen keine materiellen Geschenke, ich bin da genau so.

Alles was ich haben möchte kaufe ich mir einfach direkt, und was ich nicht kaufe brauche ich auch nicht.

Ich freue mich mehr über eine Einladung, einen Ausflug, Zeit miteinander zu verbringen, was besonderes machen.

Du kennst deinen Freund besser, aber scheint so als wäre er auch so ein Typ.

linalinaa00
Fragesteller

nein sowas möchte er ja auch nicht

Ist doch nur eine blödes Geschenk. Dass du da schon so einen Hehl draus machst und ihm verraten musst, was es ist, ist schon albern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir