Mein Freund findet mich peinlich. Was soll ich machen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mal mit inem jungen schluß gemacht weil auch soetwas in der art passiert ist und ich muss dir sagen ich berreue es jetzt.. Also! Rede mit ihm und frag ihn warum er dich "peinlich" findet und was du ändern kannst da mit ihr eine offerne Beziehung habt und bestimmt willst du ja auch das es alle wissen allso!

Rede mit ihm das ist die beste Lösung und Beeil dich nicht mit dem schulss machen den wen du es zu früh machst kannst du es später echt berreuen.

Ach und noch was verändere dich aber nicht zu viel das du dich nicht mehr wohl fühlst!

Schöne Grüsse und Viel Glück, Schlumpfine0203

Eine "SMS-Beziehung" kann man nicht Beziehung nennen...

Mach Schluss und lass es

Du sagst doch selbst, dass du nicht mit jemandem zusammen sein kannst, dem du peinlich bist. Damit hast du vollkommen Recht. Sage (oder schreibe) ihm sofort, dass dich das total verletzt und dass das für dich keine Beziehung ist, wenn du ihm peinlich bist. Und mal ehrlich, eine richtige Beziehung findet sowieso nicht per SMS statt.

Irgendwann wirst du einen Jungen finden, der stolz darauf ist, sich mit dir vor allen anderen Leuten zu zeigen!

Meinte er wirklich, dass DU ihm peinlich bist??? Oder meint er vielmehr die Situation?

Also, ne SMS-Beziehung ist noch lächerlicher, als zu einer Beziehung zu stehen!

Aber hab vllt ein bisschen Geduld! Für ihn ist es wahrscheinlich neu, dass er seine Gefühle in der Öffentlichkeit "vertreten" soll...

Wenn das aber GAR NICHTS wird, dann kannst Du auch echt Schluss machen.

Hallo,

Ich würde ihn erst einmal fragen wieso er dich peinlich findet, danach kannst du dich ändern (web du willst) aber ansonsten ist es keine gute Lösung mit ihm zusammen zu sein wenn er ich peinlich findet. (Ich will nicht sagen das du mit ihm schluss machen sollst, ansonsten hab ich ein schlechtes gewissen). Die beste Lösung ist aber das du mit ihm ein Gespräch führen sollst und dich akzeptiert wie du bist und auch seine Freunde

Gruß Kixing