freund findet andere mädchen toll :(

13 Antworten

Natürlich darf er auch andere Mädchen toll finden - solange er sie nicht so toll findet wie dich. Aber wenn dich sowas verletzt, sag ihm das, und bitte ihn darum, dir so etwas in Zukunft nicht mehr zu erzählen

Liebe Grüße

Findest du andere nich toll?...z.b ein schauspieler als beispiel (kevin james...etc.)

LLIEBTKx3
Fragesteller

Ja ich meine das sind schauspieler das ist doch was vollig anderes

Meine Güte. Ich sag meiner Freundin auch, dass ich andere Mädchen attraktiv finde. Wo is das Problem?

Das ist eine schmale Gratwanderung.

Frag doch mal vorsichtig nach, was dein Freund damit meint und wie er dich sieht. Natürlich darf er von anderen Mädels denken, dass die gut aussehen oder nett sind, aber du solltest einen sehr hohen Stellwert haben.

Man kann auch beispielsweise sagen, man findet einen Schauspieler toll und dennoch würde man mit diesem keine Beziehung anfangen, wenn man seinen eigenen Freund über alles liebt.

Wenn er dich liebt, dann steht er zu dir. dem darfst du dann auch vertrauen, so lang er nicht mehr macht. So etwas wie fremdgehen. Im ersten Moment ist es vielleicht verletzend, aber du bist nun mal nicht die einzige Attraktive Frau die draußen rumläuft. Er ist sogar ehrlich und macht es zum Gespräch. Die Welt ist voller Reize und Eindrücke. Um dem zu entgehen müsste man die Augen zu machen. Er hat dich erwähl, weil er dich toll findet und das solltest du durch Eifersucht oder Zickerei dann auch nicht zerstören. Lass ihm den Spaß und vielleicht findest du ja das ein oder andere Mädchen auch ansprechend, oder dir gefällt was sie trägt.