Warum sind diese Mädchen nur so dumm?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo erstmal

ich finde die Madchen eigentlich auch ziemlich dumm wenn ich ehrlich bin. klar es zählen nur die inneren Werte aber trotzdem In disen alter guckt man auch auf das aussehen jedoch haben die Mädchen einen komischen Männerdeschmack. ich bin ja auch ein 15 jähriges Mädchen und die Meisten Mädchen aus meiner Schule sind in einen total arroganten, selbstverliebten und dummen Jungen verliebt. Tja und ihn würde ich auch nicht gerade als bildhübsch bezeichnen aber 95% aller Mädchen sagen immer "Oh guck mal wie heiß und cool der ist..." ich verstehe die frauenlogik auch nicht denn ich hasse den Typen.! ich glaube das ist an jeder Schule so aber es gibt bestimmt aus ausnahmen ich kann dich jetzt nicht helfen aber ich kann dir sagen das Mädchen komische Wesen sind. (Ich bin ja wohl das beste beispiel oder? Ich bezeichne mein geschlecht als dumm!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
24.11.2015, 19:26

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung!

0

Ich bin zwar ein Mann, könnte Dein Vater sein, und meine dazu: Manchmal versteht man die Frauen eben nicht... Ich habe so etwas früher auch erlebt. Der Ekligste Typ aus der Klasse (nicht nur im Verhalten, auch Aussehen und alles, keine Kohle aber Blender hoch15 ...) bekam das hübscheste Mädchen im Umkreis von 10 km ab.... Manchmal ist es leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Biologie - da spielen Hormone und Instinkte eine Rolle, aber keine Vernunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit ist Ansichtssache! Man muss nicht alles  schön finden was andere schön finden, sowas tun nur Mitläufer die keine eigene Meinung haben. Das ist halt so. Wenn die sie ihn schön finden dann lass sie doch ist doch nicht dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
24.11.2015, 19:09

Ich muss dir Recht geben, aber ich verstehe es nur nicht.. Warum stehen sie auf ihn wenn er sie nur beleidigt und dumm macht?

1
Kommentar von OerbaDia
24.11.2015, 19:13

Ja klar ist das dumm also das mit den Beleidigungen aber dann müssen diese Mädels halt mal auf die Schnauze fallen um zu merken das er Typ ne Makke hat.

2

Es gibt sehr viele Frauen - auch ältere - die auf Machos stehen. Sie verwechseln die Großmäuligkeit und das respektlose Verhalten ihnen gegenüber als Stärke, Kraft, Männlichkeit und Dominanz. Sie erkennen nicht, daß Machos - zu denen auch dieser Klassenclown gehört - unter ihrer Schale ganz einfach nur Looser sind, schwach, unsicher und weibischer als die Mädchen, die sie respektlos behandeln.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
01.12.2015, 17:29

Wie Recht du nur hast .

0

Nun, wenn mich jemand, den ich mag und der mich mag, neckt, finde ich das schon süß. Beleidigungen aber logischerweise überhaupt nicht und Typen, die random irgendwelche Mädchen beleidigen und mies behandeln, erst recht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
01.12.2015, 17:28

Darauf stehen die Mädchen in meiner Klasse übelst.. Was meinst du dazu?

0
Kommentar von Cinder67
07.01.2016, 19:01

Oh, ich seh deinen Kommentar jetzt erst. Ich kann's nicht nachvollziehen und verstehe wirklich nicht, was daran anziehend sein soll. Keine Ahnung, deine einzige Hoffnung ist wohl, dass sie irgendwann zur Vernunft kommen und bemerken, dass nette Typen eigentlich viel besser sind.

0

Also, ich mag jungs mit zu große klappe gar nicht. Auch nocht solche, die so auf cool tuen und so. Bin aber auch eher schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du hast gerade eine große Klappe und bist unfair gegenüber dem weiblichen Geschlecht, wenn Du sowas schreibst!

Es sind eben nicht alle so und selbst wenn, sie haben einen Grund so wie alles seinen Grund hat um überhaupt stehen zu können! Wenn Du das noch nicht vertanden hast, dann lern erstmal fleißig in der Schule und kümmer dich nach deiner Karriere um die Frauenwelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
24.11.2015, 19:13

Meine Behauptung ist provokant, ich weiß. Beispiele habe ich euch gegeben und ich habe die Community darum gebeten, mir die Begründung für diesen Sachverhalt zu schildern.

1

Wenn du dasselbe machen würdest wärst du ja genauso hohl ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
24.11.2015, 19:08

Aber ich hätte immer Mädchen um mich herum ;)   Das ist der entscheidende Punkt.

0
Kommentar von innerscream
24.11.2015, 19:09

Mach was du willst

0

Nicht die Mädchen sind dumm, Deine Frage ist dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
24.11.2015, 19:10

Inwiefern?

0

Nein es gibt auch andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
24.11.2015, 19:16

Hoffentlich ..

0
Kommentar von dancelikeit
24.11.2015, 19:16

Ich glaube ich bin so eins

0
Kommentar von dancelikeit
24.11.2015, 19:22

Ich bin aber vergeben 😂

0
Kommentar von dancelikeit
24.11.2015, 19:28

Wie alt bist du ?

0

Ich hab keine ahnung was mit denen los ist...

Kann dir nicht weiter helfen.Sorry

Wie lange ist das denn schon so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
24.11.2015, 19:14

Seit ungefähr einem halben Jahr..

0