Freund erzählt das ich schwanger bin?

2 Antworten

Es gibt Männer die erzählen es erst nach 3 Monaten, wenn quasi "alles Safe" ist

Und dann gibt es eben welche die es gerne sofort erzählen.

Ich versteh nicht warum du dich deswegen unter Druck gesetzt fühlst? Aus welcher Begründung? O.o

Ich finde man sollte es schon absprechen, wenn man es gemeinsamen Freunden erzählt.

Ansonsten ist es allein seine Entscheidung, wem er wann etwas erzählt. Immerhin betrifft es ihn auch als baldiger Vater.

Ich finde es nicht okay das er es einfach schon erzählt hat. Du solltest mit entscheiden dürfen wann ihr das verratet. Das du dich dadurch unter Druck gesetzt fühlst, kann ich verstehen.

Aber was soll denn passieren? Was meinst du mit schlimmen Dingen?

Albaniakosovv
Fragesteller

Ja das was mit den Babys ist, Auffälligkeiten, Abgang etc. ;(

bayern870  22.11.2019, 22:07
@Albaniakosovv

Okay das kann ich verstehen. Leider kann man es nicht mehr rückgängig machen das dein Freund es erzählt hat. Mach dir erstmal keine Sorgen das irgendwas schlimmes passieren könnte.

Rede aber aufjedenfall mit deinem Freund darüber und sag ihm das du es nicht okay findest das er es einfach ohne dein Einverständnis einfach weiter erzählt hat.

Ich denke das er das nur getan hat weil er sich freut und in dem Moment bestimmt nicht nachgedacht hat. Gib ihm also keine Vorwürfe aber rede trotzdem mit ihm darüber.

Alles gute ;)