Freund einen runter holen?

dermitdemball  04.08.2020, 22:35

Wie alt bist Du?

welcomeinhell
Fragesteller

15, werde bald 16 ist aber btw auch unwichtig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es einfach. Eine gute Stimmung ist wichtig.

Außerdem kann nur er dir sagen, was er mag, denn er kennt sich, seine Sexualität und seinen Körper am besten. Das heißt, du kannst ihn fragen und er kann dir helfen. Ihr macht es quasi in kleinen Schritten gemeinsam, bis du ohne Stützen fahren kannst, wenn du weißt, was ich dir damit sagen will. Ansonsten schadet etwas Selbstbewusstsein dabei nicht. Und ganz wichtig: Hab dabei Spaß. Wenn es dir nicht mehr gefällt, auch mittendrin, dann kannst du auch aufhören.

Ganz wichtig: blowjobs, handjobs laufen im echten Leben ganz bestimmt nicht so dreckig ab wie in pornos!

Macht etwas rum also küsst euch usw. geh mir deiner Hand langsam runter und massier seinen penis bis er hart wird.

Und dann ziehst du langsam sein tshirt hoch küsst sein Bauch und gehst zur Hose runter.

Spuck ganz leicht auf deine Handy und dann kann es eigentlich schon losgehen.. Wenn du merkst es läuft nicht so, dann frag ihn einfach was ihm besser gefällt! Kommunikation ist die beste Lösung.

Viel spass euch beiden & mach dir kein Stress dabei! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArturoVega  04.08.2020, 22:37

sehr gut erklärt...aber warum soll sie auf ihr Handy spucken ?

jlfkudnvsjy33  04.08.2020, 22:39
@ArturoVega

Sein Penis wird ja nicht so feucht wie der Intimbereich der Frau. Damit sie ihm einen runterholen kann sollte es schon ein wenig "Flutschen" wenn du verstehst was ich meine haha.

AnonymUser2020  04.08.2020, 22:45
@jlfkudnvsjy33

Aber das Spucken kommt definitiv nicht bei jedem gut an! Ich kann’s nicht leiden. Gleitgel ist definitiv besser

Heyy ich könnte dir jetzt eine Riesen Beschreibung schreiben, ABER ich lasse das. Es muss von dir kommen, du darfst dich nicht zwingen lassen oder dazu drängen lassen. Das ist etwas wichtiges. Und sonst google es. (Hab ich btw auch schon, weil ich neugierig war, auf was man achten sollte....)

Ich sehe es schon „kommen“

Du wirst eine menge nette FA bekommen von so hilfsbereite Menschen, die sich selbstlos zur Verfügung stellen werden damit du wenigstens vorher üben kannst.

ArturoVega  04.08.2020, 22:36

komisch...hatte auch so eine idee :-D

Niinbo  04.08.2020, 22:41

xD