Freund droht mit Trennung oder gar Selbstmord, sollte die Freundin nicht abtreiben, was ratet ihr in einem solchen Fall?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Erpressung und da sollte sich die Freundin auf keinen Fall beeinflussen lassen.

Es ist ihr Leben, es ist ihre Entscheidung, ob sie das Kind behält oder nicht. Aber so einen Typ, wünscht man sich ncih tals Vater des Kindes, oder? Geschweigedenn als Partner.

Diese Frau soll sich in keinster Weise beeinflussen lassen und ihr Herz entscheiden lassen.

Volkerfant  03.06.2022, 17:46

Vielen Dank für den Stern.

Die Frau soll alle Sprachaufnahmen speichern, Screenshots von den Unterhaltungen machen, Schluss machen, ihre eigene Entscheidung treffen und den Trottel vergessen. Falls sie das Kind bekommt, erst nach der Geburt wieder über das Jugendamt/die Anwälte Kontakt aufnehmen.

Trennen, so ein Mann passt nicht als Partner und nur bedingt als Vater.

Dass jemand Selbstmord begeht, um keinen Unterhalt leisten zu müssen, wäre jedenfalls mal originell.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Trennung!!!! Manipulation gehört nicht in einer gesunden Beziehung.