Freund desinteressiert und abgeneigt?

3 Antworten

Hast du ihn schon darauf angesprochen ob ihn irgendwas bedrückt?

Deinemum105
Fragesteller

Ja, dass sogar einige Male.. aber jedes Mal sagt er, es ist nicht und das alles gut sei.

Serera99  04.01.2020, 01:24

Dann sprich in direkt darauf an dass du das Gefühl hast er sei dir abgeneigt und bitte um eine ehrliche Antwort.

Habe ich alles durch, das einzige was ich bereue.. Das ich nicht eher gegangen bin..

Wenn er schon immer so war ok..

Wenn nicht.. Ist auf jeden Fall was im Busch.. Damit meine ich nicht das er ne andere haben muss.. Desinteresse ist für mich mit das schlimmste in einer Beziehung.. Und schweigen..

Wodurch machst du aus, dass er so ist wie du sagst?

Deinemum105
Fragesteller

Er benimmt sich nicht mehr so wie ich ihn kennengelernt habe.