Freund beleidigt mich immer?

10 Antworten

Rede doch mit ihm darüber.. sag ihm was dich stört und dass du dich ungern von ihm entfernen wollen würdest weil ihr ein gemeinsames Kind habt. Sag ihm er soll rücksichtsvoller sein und Mann werden ganz ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum nicht?

Es ist besser, wenn ihr getrennte Wege geht, bevor schlimmeres passiert.

Solche Menschen Schrecken in der Regel nicht zurück dich oder dein Kind zu schlagen

Ich kann dir aus rein professioneller pädagogischer Sicht sagen das du dem kleinen mehr schadest wenn du als Mutter unglücklich bist und Depressionen oder ähnliches hast als wenn Eltern getrennt sind das ist generell nicht so mega tragisch wie man immer denkt.

Du hast offensichtlich schon erkannt das sich trennen wohl besser ist aber wie du das machst das musst du für dich selbst raus finden.

Willst du dem Kleinen wirklich vorleben, dass man mit dir machen kann was man will ?

Willst du, dass dein Kind einmal mit Frauen so umgeht wie es dein Partner mit dir macht?

Glaubst du, dass dein Kind dann ein glücklicher Erwachsener wird?

Du solltest dich ganz rasch von deinem Partner trennen. Dein Leben wird dann nicht vorbei sein, es wird beginnen!

Wer von seinem Partner als fo...e betitelt wird,übertreibt keineswegs. Was für ein Assie. Wenn du darunter leidest,musst du ihm das sagen,wenn er es nicht rallt oder noch mehr Ausraster, Trennung. Sicher nicht gut für das Kind,aber so ein Verhalten von ihm auch nicht.

Okayletsgo72  20.04.2022, 22:27

Ich denke eine Trennung wäre das Beste für das Kind, es sollte schließlich nicht in solch einem Umfeld aufwachsen.

Niels489  20.04.2022, 22:37
@Okayletsgo72

Das denke ich auch. Bin aber allgemein vorsichtig hier mit Äußerungen. Da ist Mal der fs sogar verprügelt worden,von ihrem Freund,u ich hatte dann allerernstes mit einer Frau hier ne Diskussion,ich sollte an das Kind denken🙈