Freund auf Montage

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin genau in der seleben situation mein Freund ist für 5 Wochen in Vietnam :( Ich versteh das du ihn vermisst mir gehts auch so das einzige was man machen kann ist sich abzulenken. Treff dich mit deinen Freunden, geh Shoppen, geh deinen Hobby's nach, hör musik. Ich lenk mich mit meinem Praktikum ab und zum glück geht das 2 Wochen lang :) ich zeichne geh raus und versuch nicht all zu oft an ihn zu denken. Ihr könnt doch sicher Skypen oder ihr schreibt sms durch Whatsapp

Ich hoff das hat dir geholfen :)

enQelSCHen93
Fragesteller

Er hat da leider kein Internet :( Bzw bis jetzt noch nicht... Ich hoffe dass das bald was wird...

So wie es aussieht werde ich morgen einen Putzteufel-Tag einlegen und dann mal weiter schauen

mi1408  25.07.2012, 19:25
@enQelSCHen93

Sobald er aber internet hat wird er sich sicher melden :) meiner hat auch noch kein internet das macht mich wahnsinnig aber nur geduld :)

Genau so mach ich das auch immer ich fang an zu putzen ^^ aber die Wochen gehen hoffentlich schnell vorbei :)

Ruf ich an einmal an Tag oder schreibe ihn eine nette SMS, anderes herum lenke dich mit interessanten Dingen ab, geh in die Stadt shoppen, mache etwas was dir gut tut :)

hat er am Wochenende frei?

Wenn ja, nimm dir einen Rucksack mit nem Shirt und frischer Unterwäsche und flieg in der Halbzeit mit nem last-minute Flug hinunter - würde dich auch nicht so viel kosten^^

enQelSCHen93
Fragesteller

Leider muss er durchgehend Arbeiten :( hab auch schon nach Flügen gesucht aber leider noch nichts wirklich kostengünstiges gefunden :/

netzy  24.07.2012, 17:46
@enQelSCHen93

solche Überraschungen können auch nach hinten losgehen, könnte sich z.B: kontrolliert oder sonstwie fühlen

3 Wochen sind zu überleben, nutze die Zeit für deine Freunde, Angelegenheitn, usw. dann vergeht die Zeit schneller und du hast danach mehr Zeit für ihn

Ich hatte 8 Jahre eine Fernbeziehung. Wir sind nach 8 Jahren zusammen gezogen, weil es vorher aus beruflichen Gründen nicht ging. Mittlerweile leben wir schon 3 Jahre zusammen.

Fazit: Wenn ihr euch wirklich liebt werdet ihr die Zeit überstehen. Es ist zwar sehr schwer, man kann nicht viel tun. Sei stark und treu, dann wirst du die Zeit ohne ihn überstehen.

Vielleicht schickt er dir eine Karte oder eine SMS. Kopf hoch es wird schon werden.

Unternimm viel mit deinen Freunden, hat er Skype, MSN, ICQ oder sowas in der Art? Dann könnt ihr ja kostenlos telefonieren/webcamen. Solange keiner von euch beiden krankhaft eifersüchtig ist, werden die 3 Wochen wie im Fluge vergehen. Nachts ist es am Schlimmsten, deswegen kannst du ja Freundinnen fragen, ob sie bei dir übernachten wollen. Viel Glück.