Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich alles möglich. Es kommt nur auf den Charakter des Jungen an. Ist er eher an den Laptop gebunden (zum zocken), wie mein Freund, dann kannst du ihm z.B. Einen Playstore-Gutschein geben. Macht er lieber Sport, geht sicher auch ein Anhänger mit einem Basketball, zum Beispiel. Aber Geschenke die immer gehen sind:

  • Schokolade, Süßigkeiten, Kaugummis. Mag eigentlich jeder
  • Bilder von euch zwei mit oder ohne Rahmen
  • Armbänder oder Ketten. Sind bei beiden Geschlechtern immer eine gute Idee.
  • Schlüsselanhänger. Gehen IMMER. Es gibt Schlüsselanhänger mit Steinen in einer Metallfassung (Geschenk von meinem Freund an mich), aber man kann auch kleine Fotos reinkleben.

Viel Glück bei der Geschenksuche!

Heyy ^^, wie wärs mit einer Schokolade und ein Armband oder Halskette und ein kleines Brief dazu. Ich hoffe ich konnte helfen, viel Erfolg euch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt halt darauf an, liebst du ihn dann schenke ihm doch blumen und einen Gutschein für einen Kuss

Vielleicht schreibst du ihm einen kleinen Brief worin du aufzählt was du alles an ihm magst/liebst. Wenn dir das zu romantisch ist vielleicht einen Spaziergang und danach ein Eis essen? Oder du schenkst ihm ein süßes Bild von euch beiden in einem Rahmen?

Döner ausgeben, nichts besser als das.