Frettchen liegt im sterben

14 Antworten

Ab zum Tierarzt mit dem Kleinen! Bevor er vielleicht Schmerzen hat und leidet - bring ihm zum Arzt! Ist besser für das Tierchen :-(

Birng das Tier zum Tierarzt und der wird es, wenn nötig von seinen Schmerzen erlösen.

hi

ich hatte selber frettchen lass das frettchen in ruhe so wie du das beschreibst hatte meins das auch das macht nicht mehr lange. es steht noch einmal auf und läuft sich sogesehen tot

TinaTierfreund  17.02.2012, 22:08

Tolle Antwort, lass sich das Tier totquälen......

dvdpalast81  20.02.2012, 20:23
@TinaTierfreund

das ist normal ein frettchen läuft sich fast immer tot. ich finde es besser wenn das tier da stirbt wo es lebte und geliebt wurde als zum tierarzt zu fahren es da einschläfern zu lassen und danach in die mülltonne zu werfen

Bring es sofort zum Tierarzt damit es sich nicht unnötig quält, musste selbst vor 2 Wochen meinen Hamster erlösen lassen...

Ich weis das es dir schwer fällt, aber man sollte ein tier nicht leiden lassen...

Ist ja traurig! Ich würde aber dennoch zum Tierarzt mit ihm gehen, vielleicht kann man ihm noch weiteres Leid ersparen! Alles Gute!