Fressattacken wegen stress?

3 Antworten

Versuche, dir für die nächste Stressphase einen besseren Kompensierer zu finden als Essen (ich bin auch eine Stressesserin). Das kann spazieren sein, Sport, mit Freunden treffen und reden oder Therapie sein.

Klar kannst du dein Idealgewicht wieder kriegen, das ist bloss eine Frage der Motivation und Durchhaltevermögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber natürlich schaffst Du das wieder.

Ich hab diese Phasen auch mal. Bedenke, dass ein Kilogramm = 7000 Kcal sind.

Wenn Du abnehmen möchtest, dann gehe das langsam an, bis zum Sommer hast Du das locker geschafft.

Alles Gute für Dich.

Vielleicht solltest du auch Sport. Das gleicht sich nach ner weile glaube ich aus. Zumindest spiele ich pro Woche 4 mal Volleyball in der Schule und im Verein.

Hoffentlich wird es mit dein Problem besser😁

Lenaschneide321
Fragesteller

Ich werde jetzt versuchen öfter zuhause Übungen zu machen