Fressanfall gehabt?

3 Antworten

Ist normal denke ich. Du bist echt sehr schlank und da du anscheinend viel zu wenig gegessen hast - sonst hättest du ja auch nicht abgenommen - signalisiert dir dein Körper jetzt, dass er Bedarf hat.

Und nein, das ist sicher nicht schlimm. Selbst wenn du wieder etwas drauf bekommst. Im Gegenteil, du bist ja jetzt kurz vorm Untergewicht...

Ich nimm auch total schnell ab bei stress...

Dann hab ich Tage wo ich (sehr) viel esse.Weil der Körper wieder Speck speichern möchte.Das ist voll wichtig gesund essen.Kann nicht verstehen das leute die es nicht mal müssen Kal. Zählen.Wer schlank dazu sportlich ist sollte leben und das glück zu schätzen wissen.Iss,weil du machst Kraft-sport...da brauch der Körper Energie.

Wieso sollte es für deinen Körper schlimm sein, wenn du ihm statt eines ständigen Defizits zur Abwechselung mal etwas mehr zuführst, als er braucht?

Denk nicht so viel nach.