Fresh, der Film - bin ich die einzige, die geschockt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war doch eine interessante Disney-Osterübberraschung. Danke für den Tipp.

Hätte ich hier nicht von dem Film gelesen, hätte ich wohl niemals reingeschaut oder noch während der ersten halben Stunde wieder ausgemacht. Das Ende war leider sehr vorhersehbar, insgesamt hat sich das Anschauen aber durchaus gelohnt.

PepiamStart
Fragesteller

Habe mich am Ende gefragt, welche Operation er an der Freundin, Mollie, vorgenommen hat. Es war ihr nichts anzumerken.

War ganz ok für ne Horror-Komödie. Gibt allerdings weitaus bessere! Selbst Tusk war irgendwie unterhaltsamer.

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
PepiamStart
Fragesteller

Tusk habe ich bis heute nicht gesehen.

Danke für den Tipp, hört sich sehr Interessant an. Der Trailer ist ja eher nichtssagend :D

Woher ich das weiß:Recherche
PepiamStart
Fragesteller

Der Trailer gibt nichts wirklich zur Handlung her, bin gespannt, was du über den Film dann denken wirst.

Ich hab den Film gesehen und fand ihn ziemlich gut. Aufgrund des Trailers war mir jedoch klar in welche Richtung der Film gehen wird.

Woher ich das weiß:Hobby
PepiamStart
Fragesteller

Habe den Trailer vorher gar nicht gesehen, dachte zuerst es sei eine Love Drama Comedy, dann ok…der Typ ist nicht ganz sauber und dann…🤦🏻‍♀️

Für mich als Horrorfan war ich nicht so schockiert. Anhand des Covers und der Beschreibung konnte ich mir schon denken in welcher Richtung der Film ungefähr gehen wird. Einer Horror-Komödie. Die Story war ganz interessant.

PepiamStart
Fragesteller

Ich bin auch Horror Movie Fan Girl, aber bei Disney hätte ich so eine Thematik jetzt gar nicht vermutet.

McMagix  18.04.2022, 13:25
@PepiamStart

Da war ich zugegeben selber überrascht. Es gibt eine Menge Horrorfilme auf Disney+. Aber ein Horrorfilm direkt von Disney ist überraschend ^^

PepiamStart
Fragesteller
@McMagix

Genau das dachte ich auch. Hast du bei Disney mal in American Horror Stories reingeschaut?

McMagix  18.04.2022, 13:43
@PepiamStart

Ach hat Disney jetzt die Serie? Hatte es damals bei Netflix gesehen ^^ Sau geile Serie! ^^

McMagix  18.04.2022, 13:46
@PepiamStart

Ahhh habe gesehen das es eine andere Serie ist. Also nicht American Horror Story sondern American Horror Stories. Da werde ich mal reinschauen 😄😃