Suche ein Geburtstagslied aus einem Disney Film :-)

4 Antworten

In Alice im Wunderland gibt es ein Lied das heißt "Nicht-Geburtstag". Es ist zwar ein Lied für alle Tage an denen man nicht Geburtstag (Nicht-Geburtstag) hat, aber es müsste gehen. Ich weiß, es wird jetzt schon zu spät sein, aber vielleicht ja zum nächsten Geburtstag. (:

Skyfall97
Fragesteller

Genau das Lied hatte ich auf die Karte geschrieben :D Danke trotzdem :)

Mir fällt dazu eigentlich nur das Nicht-Geburtstagslied aus Alice im Wunderland ein.

https://www.youtube.com/watch?v=qkM45xCEnlg

Vielleicht noch Circle of Life aus dem König der Löwen. Da wird das neue Löwenbaby den Tieren vorgestellt und der Text beginnt mit "From the day we arrive on the planet..."

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Es ist zwar kein Lied,
aber wir haben es früher im Deutschunterricht gelernt...
Es heißt : Der Zauberlehrling...
Damals mussten wir es aus wendig lernen...
Ansonsten fällt mir noch Alice im Wunderland ein aber dass wird wohl nicht Disney sein... Aber ich habe noch ein Video was für deine Freundin (vielleicht) lustig ist ...
Liebe Grüße,
Smetanawal

PS: http://www.youtube.com/watch?v=6-kMzOV8Au8
Sonst sollte das Video nicht gültig sein... Tja... Naja...
Smetanawal