Frequenzumrichter Einphasenmotor?

2 Antworten

Sorry... bisher habe ich Euer Absaug- Projekt ernst genommen; aber mit der Aussage "Habe jetzt schon einige Zeit gesucht, jedoch nichts gefunden" kommt ganz klar raus, daß Ihr hier das Forum für Euer Projekt ausnutzen wollt. Wenn ich bei Google "Frequenzumrichter Einphasenmotor" eingebe kommen mir gleich zig Treffer. Und Du willst also behaupten, Du würdest nichts finden? Da unterstelle ich, Du hast es noch nicht einmal versucht!

Michi867
Fragesteller

Leider ist alles geschriebene die Warheit. es ist unglaublich schwer einen einbaubaren Frequenzumrichter zu finden. Die meisten sind für die Wandbefestigung ausgelegt (:

Lg Michi

RareDevil  14.08.2023, 09:21
@Michi867

Was verstehst Du unter "Einbaubar..." Die sind alle zur Festmontage auf Wand oder Montageplatte, weil die auch nicht gerade Fliegengewichte sind. Montageplatte kann man auch in Geräte bauen, man braucht nur den Platz. Nennt sich Planung. Wenn Du Sonderbauformen willst, wende Dich an die Hersteller. Dann bekommat Du evt die Einzelnen Platinen, um diese in ein eigenes Gehäuse zu packen.