Frequenzen sind nicht supportive?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch als erstes mal die Auflösung zu reduzieren. Wenn das nicht klappt, besorg dir einfach einen Monitor der einen VGA Eingang hat. Wenn aber der Laptop HDMI hat und der Monitor DVI, dann besorg dir einfach ein HDMI zu DVI Kabel. Das funktioniert garantiert, weil diese Anschlüsse elektrisch identisch sind.

PeterPommes978
Fragesteller

hallo. danke für die antwort. ich hab einfach ein paar mal windows + p duplizieren ausgewählt und zwei mal die empfohlene Auflösung gewechselt bis ich den Monitor auf eine höhere Frequenz stellen konnte; jetzt geht's! danke