Fremdgehen.com?

2 Antworten

Nach kurzer Recherche finde ich heraus das fremdgehen.com eine weitere Domain des Anbieters Paidwings ist.

Und wie man bei Mahnungen derer vorgehen soll, steht unter anderem hier erklärt:

https://kanzlei-hoffmann-kiel.de/kuendigung-paidwings/

Wenn man selbst eine Kündigung schreiben kann, braucht man Angebote wie von diesem Anwalt natürlich nicht, aber wenn man bereits etwas gezahlt hat und das Geld wieder möchte macht es vielleicht Sinn?

Woher ich das weiß:Recherche
Raegarias
Fragesteller

Super, ich danke dir. Ja waren bisher zwei Zahlungen von 58 Euro. Weiß nicht ob sich der Aufwand da lohnt. Mit der Kündigung probier ich es mal.

Bonye  16.02.2019, 16:42
@Raegarias

Wenn trotzdem weitere Mahnungen kommen, ja. Es gibt mit dem Suchbegriff "Paidwings AG" etliche Anleitungen wie man reagieren soll. Und zig Anwälte die sich scheinbar darauf spezialisiert haben. Da überall auch der Begriff "Abofalle" auftaucht, ist davon auszugehen, das man erfolgreich sein Geld wiederbekommen kann, wenn man sich anwaltlich vertreten lässt. In deinem Fall, wo du scheinbar nichtmal auf der genannten Seite angemeldet warst/bist bin ich mir sehr sicher das dies erfolgreich wäre. Da der Anwalt aber auch wieder Geld kostet, musst du das für dich abwägen ;)

Nur Fakes und Scheinprofile. Bilder unscharf trotz Premium Mitgliedschaft. Totale Verarsche und Abzocke. Finger weg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung