amazon Mahung?

4 Antworten

Was für ne Rechnung, Monatsrechnung? Direkt von Amazon?

Hab noch nicht gehört dass Amazon per Post mahnt. Die kennen Papier doch gar nicht mehr.

Hattest den Amazon Support mal angerufen? Den von der Webseite und nicht aus Briefen.

Denk auch da will dich einer verarschen, und das ist nicht Amazon.

Kommt die Mahnung per Mail?

Mit Link zum anklicken?

Nicht das Du auf Fakemails reagierst, die sich REIN ZUFÄLLIG mit Deinem Kauf überschneiden 😜😁😎

cagla676
Fragesteller

Ich bekomme die Per Post

Du hast Belege der Überweisung und Belege von Deinem Kontoauszug mit sämtlichen Daten das Deine Bezahlung raus gegangen ist. Belege denen senden und die Mahnungen würde ich vorerst ignorieren da Du mit denen ja in Kontakt bist ..... und Du bist Dir ganz sicher das diese Mahnung von Amazon stammt? Weil ich habe etwas die Befürchtung das Du anderweitig von jemandem verarscht wirst und der sich über Dein Geld freut. Wenn Belege vorhanden sind, niemals etwas doppelt bezahlen nur das man seine Ruhe hat, mit Belegen kann Dir niemand was!

Nein ich persönlich nicht. Ruf doch mal beim Amazon Support an wenn die nicht helfen dann solltest du einen Rechtsanwalt kontaktieren.

Hoffe dass ich helfen konnte :-)

cagla676
Fragesteller

Danke :)