Fremder steht nachts vor meinem fenster?

6 Antworten

Ist ein stalker der wird dir wohl kaum was an tun wenn es nochmal vorkommt Foto machen und zur Polizei und fertig ist der Lack.

Am besten auch wenns kitschig rüber kommt bei deiner mum schlafen also nicht in ihrem Bett kannst ja ne Matratze neben ihr Bett legen. Der starker würd warscheinlich nochmal kommen deswegen am besten eine Kamera installieren nach dem er die Kamera gesehen hat und das du nicht mehr im Zimmer bist würd er höchstwahrscheinlich weggehen weil wer will denn dann Bitteschön dein zimmer noch ansehen

Direkt die Polizei informieren. Einen Unbekannten Anzeige erstatten sowie Fuß spüren sichern . D.h nicht die Spuren wegwischen oder drauf laufen. Das müssen die machen

Du liegst leicht bekleidet in deinem Bett, man kann zu deinem Fenster hineinschauen, und draussen steht einer und atmet laut? Das nennt man einen Spanner. Was der da wohl gemacht hat.

Mach in Zukunft deinen Rollo zu, wenn es draussen dunkel ist.

Weeeedspeeeed
Fragesteller

Vielen vielen dank🙏🏻😑

Wenn sowas nochmal passiert, solltest du direkt die Polizei anrufen. Er wird dir wahrscheinlich nichts antun, aber scheiße ist es ja trotzdem.