Fremder auf Straße nennt mich "geile Sau". Was kann ich tun?

Support

Liebe/r LaBella91,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Schau mal, Dein Name La Bella, die Schöne, soll alles aussagen.Tut´s auch. Du findest Dich schön und erträumst Dir das "NachDirzwitschern". Bei der wirklichkeitsnahen Vorstellung grauselst Du Dich ernsthaft, weil so war das ja nicht gemeint.Und uns willst Du in Deine Träumerei miteinbeziehen.Warum? Damit Du Deine Träume ausleben kannst?! Die noch nichtmals verfolgte Unschuld sucht ihn (" Was erwartet ihn, wenn ich ihn finde") und tut was ? Das sollen wir rauskriegen.Mei Du trolliges Mädel? Du findest ihn doch eh nicht. Du bist nach Hause geschlichen und nichts! ist passiert.

Offenbar fühlst du dich angegriffen, obwohl er dich nicht angreifen, sondern dir ein Kompliment machen wollte. Was du tun kannst ist, deinen Mund aufmachen! Insbesondere wird er wohlmöglich, wenn du es ihm erklärst, dass du es als Angriff empfindest, und warum, es tendenziell nicht so schnell wiederholen.

Mit Mund aufmachen meine ich allerdings, dass du ihn nicht anschreist/fauchst/motzt, sondern ihm in direkten Ton sagst, was dir nicht passt.

PS: Warum nennst du dich Bella91, wenn du nicht möchtest, dass Menschen auf deine Schönheit reagieren? Rückmeldungen verlaufen nicht immer in der Form wie man sie sich erträumt. So erging es ihm vermutlich auch.

hallo,

ihn erwartet gar nichts, es würde aussage gegen aussage stehen. da du alleine gelaufen bist, hast du keine zeugen und selbst wenn, jeder polizist und staatsanwalt würde lachen. dann müsste man nämlich jeden zweiten mann anzeigen.

Da kannst Du nichts machen. Er wird sagen das Du lügst und das wars dann.

Im Grunde kann man das auch als Kompliment nehmen,warum so verbissen sehen ? Der fand Dich doch offenbar attraktiv und hat das eben auf seine Weise ausgedrückt. Solange er die Hose anbehält und Dich nicht angrapscht............