Frage von Elen22, 94

Fremden jungen meine Nummer geben?

Ich habe ihn auf einem sozialen Netzwerk für fragen kennengelernt und jetzt möchte er meine Nummer haben.. Ich bin etwas skeptisch und habe das noch nie so gemacht. Ich habe Angst das er dann meine Nummer veröffentlicht oder so.. Was meint ihr? Er sagte auch das er nichts gemeines machen würde

Antwort
von kinderdektive, 37

Hallo,

Wenn er schon zu dir sagt, das er nichts gemeines mit deiner Nummer machen würde, dann ist es für mich so ein Zeichen, das er etwas vor hat. Ich würde im Netzwerk allgemein keine Nummer so einfach geben. Selbst bei einer Registierung auf einer Fremden Seite, würde ich noch nicht mal meine Daten angeben. Den heutzutage kann man im Netzt sich die Daten ganz einfach durchs Hacken bekommen. Da du diese Person nicht kennst, würde ich sagen, das du ihn nicht die Nummer gibt. Es ist zwar deine Entscheidung, aber wenn es die Nummer veröffentlicht oder dich ständig Anruft oder was auch immer, dann musst du dir erstmal eine neue Nummer hollen usw. Dann kann es sein, das er dein Gespräch mit den Handy aufnimmt oder dich mal sehen will, wie zum Beispiel ein Bild und dann veröffentlicht er deine Bilder und es fängt an mit Internet Mobbing. Oder er möchte dich treffen und es passier schreckliche dinge. Du weißt ja nicht, was er mit deine Nummer vorhat. Eventuell möchte er Bilder von dir haben oder er schickt die Nummer weiter oder was auch immer. Es ist wie gesagt deine Entscheidung. Wenn du sagt, ja ich möchte ihn meine Nummer geben, dann mach es halt. Pass aber auf, was du im Internet machst. Denn du weißt nie, wer hinter das World Wide Web steckt. 

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort
von Maniyxc, 31

Würde es nicht tun vlt Skypen um mal zu checken KBS nicht ein 60Jähriger ist

Kommentar von Maniyxc ,

KBS-obs

Antwort
von Miumi, 52

Würds nicht machen

Antwort
von Consti112, 47

Im Endeffekt musst du es wissen aber wenn du ihn cool findest und er dich vlt auch könnt ihr euch vlt darüber besser kennen lernen und wer weiß vlt wird da ja ma was draus 😉

Antwort
von AnonYmus19941, 46

Es besteht eine Chance von etwa 50 %, dass es ein netter Junge ist, der sich gerne mit dir unterhalten würde und dass über WhatsApp/Telefon besser geht. Die anderen 50 %: es ist ein 50-jähriger, der 150 kg wiegt und noch bei seiner Mutter lebt (nicht, dass das schlimm wäre) und dich vergewaltigen und töten will (was sehr schlimm wäre) (das ist jetzt etwas übertrieben, aber ich denke, du verstehst, was ich sagen will). Wenn du dir dessen bewusst bist und auch dementsprechend handelts (dich z. B. nicht mit ihm alleine triffst), dann spricht nichts dagegen. Also: Prüfe immer, was das Schlimmste ist, was passieren kann, bevor du etwas machst.


Antwort
von boy865, 46

Mach es nicht ,solange du ihn nicht kennst.

Kommentar von Elen22 ,

Durch seine Antworten auf der Seite würde man schon behaupten das man ihn kennt..

Kommentar von boy865 ,

Gibt ja Leute, die können das gut... (du würdest meinen du kennst sie aber in Wirklichkeit sind sie Pädophile ) Würde ihn näher kennenlernen (Videochat usw. ) um zu sehen ob er auch in deinem Alter ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community