Fremde Internseite löschen?

4 Antworten

Grundsärtlich kann man keine fremden Webseiten löschen, Das Internet wäre dann ja sehr schnell Tot, könnte da jeder Löschen, was er will, z.B. die Website eines Konkuzrrenten, das würde ja Trollen Tür und Tor öffnen.

Die Tür, weche das verhindert sind ja die Zugangsdaten zum Server, und für Fremde Webseiten, die ich im Auftrag Pflege habe ich eben diese Zugangsdaten, somit könnte ich theoretisch schon diese fremden Websites schon löschen - was ich logischerweise nur dann machen würde, steht ein Relaunch an.

Was aber deinem Wunsch am nächsten käme, wäre es, das Öffnen der Seite bei dir zu sperren, z.B. dass z.B. deine Kinder nicht auf diese Seite kommen. Dies geht bei sehr vielen Internet-Routern.

Nein, zum Glück nicht!

Du könntest sie maximal entfernen LASSEN. Indem Du den Besitzer anschreibst oder den Hoster der Seite. Aber dafür müsste es schon sehr gute Gründe geben.

Dafür müsste man den Account des Inhabers der Seite hacken, was für Laien nicht einfach sein dürfte.

Eigentlich nein, aber wenn man sich sehr gut mit programmierieren und hacken auskennt, gibt es bestimmt eine Möglichkeit.