Fremd gegangen weil ich angeschrieben wurde?

Vielen danke Leute sehr lieb von euch

sie ist jetzt auch der Meinung das es kein fremdgehen mehr ist ich konnte sie danke euch überzeugen

Dankeschön

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, kein Fremdgehen 100%
Ja, Fremdgehen 0%
withoutscratch  16.08.2022, 12:52

Sie hat dein Telefon durchsucht?

Joordan91
Fragesteller

Ich habe ihr mein Insta Daten gegeben hab sie suchen lassen weil ich weiß das da nichts sein wird

10 Antworten

Nein, kein Fremdgehen

Das ist kein Fremdgehen ist ja noch nicht einmal fremd flirten wenn du sie blockiert hast

Nein, kein Fremdgehen

ich sehe da noch kein fremdgehen, eigentlich sehe ich da gar nix.

Aber ich denke mal mit der Dame wirst du nicht glücklich werden. Egal was du machst, selbst wenn dich nur mal wieder jemand anschreibt oder ansnapt und du es ihr sofort sagst: Für deine Holde gehst du fremd. Ich sage mal sie hat Null Vertrauen in dich. Und da gegenseitiges(!) Vertrauen die Basis einer Beziehung ist habt ihr keine. Wie sieht es bei ihr aus? Zeigt sie dir ihr Insta? Oder hat sie was zu verbergen?

Joordan91
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort

nein sie hat nichts zu verbergen sie hat es mir alles gezeigt ohne das ich danach gefragt habe

Nein, kein Fremdgehen

Niemand außer sie würde das als fremdgehen ansehen.

Zum Glü…. ähm ich meine leider wirst du sie nicht überzeugen können. Für sie stimmt nur das was sie denkt. Sie ist übertrieben eifersüchtig und wird ihre Meinung auch nicht ändern. Sie wird so aber auch nie einen Freund finden bei dem sie länger bleibt, sondern dann bei jedem denken er würde fremdgehen.

Nein, kein Fremdgehen

Von Fremdgehen warst du sogar noch meilenweit weg wenn ihr geschrieben hättet.bwill deine Freundin das du gar keinen Kontakt mehr mit anderen Frauen hast? Das dürfte im Alltag sehr schwer werden.

Jetzt Schluss machen weil ihr kontrollwahn gepaart mit Eifersucht dafür sorgt das aus einer Mücke ein Elefant wird halte ich für übertrieben.

Es ist nicht aber wirklich gar nichts gewesen und selbst wenn hat sie ja nur aus der Tatsache daß da 2 auf deiner igno Liste sind ihre Schlüsse daraus gezogen was in meinen Augen an Mangel an vertrauen liegt was aber eigentlich Grundlage einer jeden Beziehung sein sollte.

Nein, kein Fremdgehen

Natürlich nicht.

Nur weil deine Freundin eifersüchtig ist und offenbar ein Problem mit ihrem Selbstwert hat, ändert das nichts daran, dass zum Fremdgehen zumindest Kontakt bestehen muss.