Freizeitbeschäftigungen Draussen Jugendliche 14 16

5 Antworten

ich fahre gerne rad, entweder allein um gegenden zu erkunden wo ich noch nie war; mit anderen, mal rennen und einfach nur schnell sein und gas geben oder ausdauer mäßig, oder mountainbiken, wenn man geeignete strecken hat ist das der hammer!

klekle
Fragesteller

Danke das ist eine Tolle idee! Wir haben schon mal über etwas änliches verhandelt. jedoch sind wir alle ziemlich faul zum weit fahren und wir sind eher ein kleines kaff aber nicht klein genug das es wieder cool wäre weil man alles kennt aber zu klein als das man irgendwas neues findet überall nur häuser :D.

Für die Sportlichen Sport, für die etwas Fauleren Treffen im Park mit Anderen zum Alkoholgenuss :)

Zocken ist was für die Abend- und Nachtstunden

Aber im Ernst: man kann verdammt viel draußen machen. Mit der beschränkten Sicht eines Ballerspiel-Spielers, der draußen lediglich auf die Idee kommt Vergleichbares im RL zu suchen, wird man da nicht weit kommen.

klekle
Fragesteller

"Ballerspiel"? Alkohol naja also ne lass mal nich machen

Schlauberger303  09.01.2014, 01:12
@klekle

Nimm´s nicht so ernst. Meist kommt das aber, man kann sich dem kaum entziehen. Nur nicht übertreiben.

fußball

basketball

picknick irgendwo

chillen auf dem spielplatzgerüst

shoppen

miniflöße bauen an einem fluss

im wald durch flüsse waten, an bäume hängen usw

mit musik brakedancen

schwimmen gehen im sommer

obszöne schneeskulpturen bauer

kletterpark,bauspielplatz,skatebahn und andere freizeiteinrichtungen nutzen

freestyle über wände und gerüste der stadt

garten anlegen

tierheim besuchen und gassigehen anbieten

fahrradtour

federball

geheime plätze suchen (wie bunker, leerstehende gebäude usw)

einfach leute anstarren und schauen wwie sie reagieren

guinan  09.01.2014, 00:51

ich finde die frage übrigens hervorragend. hoffe sie bekommt viele dh, damit sich mehr damit beschäftigen

bin eh der meinung, man sollte kindern und jugendlichen wieder das draußen spielen beibringen, sie würden meist, gern, haben aber keine ideen außer alkohol

klekle
Fragesteller
@guinan

Was sind dh? Ich finde es schade weil eigentlich würde ich auch die sachen von 8-10 jahren machen jedoch haben die meisten aus prinzip keine lust drauf DIe antworten mit dem Radfahren war gut das ich anfangen soll zu trinken ... nein danke. Vergleichbares im RL suche ich ja nicht airsoft hört sich nur nach einem tollen sport an und damals spielten wir es nach weil nur einer aus unserem Freundeskreis so etwas spielen durfte und wir irgenwas cooleres brauchten.

DeFunnyJung  30.09.2018, 19:04

Du bist also down was?