Ein Ferienjob für 13 Jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU darfst als 13-jähriger maximal 2h täglich arbeiten. D.h. enorm viel verdienen wirst du nicht.
Was es ein soll? Kommt ganz auf deine Interessen an und was deine Eltern dir erlauben ;)

Frag doch in eurer Nachbarschaft nach ob du für Senioren Einkaufen gehen kannst. Beosnders im Sommer ist das warscheinlich eine Hilfe. Oder iene Idee wär auch Hundesitting. Erst Richtige ferien jobs darfst du am 14 annehmen

Mit 13 geht noch nichts mMn. Erst ab 14

Leider darfst du mit deinem Alter offiziell noch keine Ferienjobs machen...

Dana32  19.06.2019, 13:09

Ab welchem Alter dann?